Project Pan #2


Hallo meine Hübschen!

 

Der erste Monat von Project Pan ist vorüber und ich wusste, dass ich lange brauche um Produkte aufzubrauchen aber dass es so schleppend vorangeht dachte ich auch wieder nicht.

Ich habe diesen Monat nicht alle Produkte des Projekts benutzt und zeige euch deshalb auch deshalb diese nicht da es keinen Fortschritt geben kann.

Ich verlinke ich euch den ersten Teil des Projekts. 

Hurraw! Lippenpflege

Bei der Lippenpflege ging einiges weiter. Ich habe sie immer benutzt wenn ich trockenen Lippen hatte und die Pflegewirkung ist ok. Ich freue mich darauf sie weiterhin zu benutzen.

 

Essence all about matt Puder

Das Puder ist mir leider gebrochen und deshalb könnt ihr keinen Fortschritt erkennen. Ich benutze es im Winter eigentlich ganz gerne weil ich da selbst fast „weiß“ bin aber nun wo ich etwas Farbe habe sieht man es leider ganz deutlich. Ich trage deshalb die dünnste Schicht auf die nur möglich ist.

 

P2 Bronzer aus der Catch the Glow LE

Ich habe es neu gepresst damit ich mit dem Pinsel wieder ganz einfach Produkt aufnehmen kann. Seit dem liebe ich es wieder abgöttisch. Hoffentlich erreiche ich bis zum nächsten Update wieder das Pfändchen.

 

Victoria Secret Lipgloss

Der Fortschritt beim Lipgloss ist leider gering. Ich habe bei der Auswahl der Produkte den Fehler gemacht ein Lipgloss zu wählen welches nicht zum Lidschatten aus den Projekt passt. Jetzt kann ich entweder das Lipgloss oder den Lidschatten benutzen.

 

Make-up Geek Creme Brulee Lidschatten

Hier ging eindeutig mehr weiter als ich dachte. Ich bin mit dem Fortschritt sehr zu frieden. Ich habe ihn entweder am ganzen Lid oder als Lidschatten zum Ausblenden der anderen Farben benutzt. Ich benutze Make-up Geek Lidschatten sowieso sehr gerne.

 

Bourjois Helthy Mix Foundation

Ich dachte eigentlich, dass ich es schaffe die Foundation aufzubrauchen aber daraus wurde leider nichts. Momentan ist sie mir auch zu hell aber ich werde sie mit anderen Foundations mischen um sie zu leeren.

 

Mac Pro Longwear Concealer in NW 15

Ich habe beschlossen den Concealer zu entsorgen. Die matte Formulierung bringt meine Fältchen unter dem Auge einfach zu sehr zur Geltung. Ich habe überhaupt keine Freude mehr ihn zu tragen. Die Entscheidung viel mir nicht leicht, weil ich es nicht leiden kann Produkte zu entsorgen aber ich habe an dem Produkt einfach die Freude verloren.

 

NYX Wonder Stick

Zuerst konnte ich den Stick ja gar nicht leiden aber nun bin ich total verrückt danach und genieße den zusätzlichen Schritt morgens. Die Kontur wird dadurch leicht hervorgehoben und Cremeprodukte liebe ich sowieso im Sommer.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.