Project Pan #1 2


Hallo meine Hübschen!

 

Ich habe mich entschlossen ein Project Pan zu starten. Ich bin jemand der gerne neue Produkte ausprobiert, Produkte täglich wechselt und meine Sammlung ist inzwischen eindeutig viel zu groß.

Einige der Produkte die ich hier inkluliere finde ich nur ok und liegen deshalb nur herum und andere habe ich schon viel zu lange und sollten aufgebraucht werden.

Das Projekt soll bis zum Ende des Jahres dauern und hoffentlich schaffe ich einiges aufzubrauchen.

Die Produkte bei denen es möglich war habe ich markiert an welchen Punkt ich nun mit dem Projekt „aufbrauchen“ starte.

Mac Pro Longwear Concealer in NW 15

Das Produkt muss dringend gehen da ich es nun wohl schon über 3 Jahre besitze.

 

Bourjois Helthy Mix Foundation

Es muss auch gehen, weil ich sie schon 2-3 Jahre besitze.

Victoria Secret Lipgloss

Ich benutze so gut wie nie Lippenprodukte obwohl ich so unglaublich viele davon habe. Ich dachte es wäre am einfachsten ein Lipgloss zu leeren. Ich habe mich für dieses entschieden, weil es das einzige ist was nicht so gut wie ganz voll ist und ich auch schon viel zu lange besitze.

Hurraw! Lippenpflege

Die Lippenpflege tut leider nicht wirklich was für meine Lippen aber ich möchte es auch nicht entsorgen, deshalb wird sie nun aufgebraucht.

 

Make-up Geek Creme Brulee Lidschatten

Es handelt sich dabei um eine wunderschöne Farbe, die sich gut zum Ausblenden von Lidschatten eignet. Aber ich habe einfach viel zu viele in diese Richtung.

 

NYX Wonder Stick

Ich finde ihn ok aber er hat mich nie in seinen Bann gezogen und da er nun seit einem Jahr nur herumliegt wird er nun in dieses Projekt inkludiert damit ich ihn endlich benutze.
Da ich kein Fan von der matten Highlight-Seite bin, setze ich mir nur das Ziel die Counturseite zu beseitigen.

 

KIKO Automatic Precision Eyeliner

Er ist ok aber nicht gut und ich möchte diesen braunen Ton aufbrauchen bevor ich mich für einen neuen umsehe.

 

Colourpop Eyeliner in Swerve

Ich habe x schwarze Eyeliner und da ich diesen bis jetzt am Beste finde muss dieser zuerst gehen. Dann wird das dauerhafte benutzen hoffentlich auch keine Qual.

 

Colourpop Eyeliner in Best O

Der Eyeliner ist leider gebrochen deshalb ist es schwer in gut abzufotografieren aber nichts desto trotz wird es Zeit, dass er geht. Damit ich auch eine farbliche Alternative zu Schwarz und Braun habe und trotzdem einen Fortschritt sehen kann wird er inkludiert.

 

P2 Bronzer aus der Catch the Glow LE

Sobald ich ein größeres Hit the Pan habe benutze ich Produkte nicht mehr und sie liegen nur in der Schublade. Das selbe Phänomen habe ich auch bei diesem Bronzer, deshalb darf er nun ganz gehen.

 

Alters Bronzer  in der Farbe 01 honey gold

Ich liebe diesen Bronzer und da ich etliche in der Schublade liegen habe und neue probieren möchte muss nun dieser gehen damit er ersetzt werden „darf“.

 

Essence all about matt Puder

Das Puder finde ich ok aber die weiße Farbe hinterlässt leider Rückstände und deshalb möchte ich es hinter mich bringen ihn aufzubrauchen.

 

Was hält ihr von solchen Projekten??
Updates werden natürlich regelmäßig folgen.

 

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Project Pan #1