Augenmake-up zum BH Dorothy von Hunkemöller


Hallo meine Hübschen!

 

Heute hab ich mal eine etwas anderen Beitrag. Ich habe mich selbst herausgefordert. Heute schminke ich euch zu einem Hunkemöller BH einen Look.

Ich habe mich für einen sommerlichen BH mit einem etwas eigenem Schnitt entschieden.

Ich liebe die Farbe und die schöne Spitze. Er ist mir ins Auge gestochen da er unterhalb der Bügel um einiges Länger ist als ich es gewohnt bin. Diese Kleinigkeit hat mich sofort in den Bann gezogen und ich habe es in meinem Augenmake-up versucht widerzuspiegeln und mit dem unteren Lid etwas mehr zu spielen als sonst.

Der BH hat diese wunderschöne Pinkefarbe, deshalb habe ich bei meinem Augenlook zu den verschiedensten Pinktönen gegriffen, welche auch den wunderschönen Glanz in der Sonne widerspiegeln.

 

Mein Hauptaugenmerk lag darauf die Pinkefarbe des BHs in einem schönen Verlauf widerzuspiegeln ohne dabei ihr Kräftigkeit zu verlieren.
Natürlich ist wie oben schon angemerkt auch das untere Lid viel stärker betont als normal. Um den Look zu vervollständigen habe ich auch falsche Wimpern von Revlon getragen.

xoxo Desiree

Kooperation


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.