Sephora endlich in Deutschland! Und was ist mit uns Österreicher und Österreicherinnen? 3


Hallo meine Hübschen!

Sephora gibt es nun endlich in Deutschland!

Stattdessen eigen Stores zu eröffnen haben sie sich entschieden Flächen in Galeria Kaufhof zu mieten und dort ihre Produkte auszustellen!

Es sind einige bekannte und sehenswerte Marken dabei wie Becca, Huda Beauty, Make up For Ever, Marc Jacobs etc.
Leider fehlen auch sehr viele wünschenswerte Marken wie Joker, Cover Fx etc.

Der erste Sephora Counter hat in München eröffnet und es sollen noch weiter folgen.

 

Die Frage die mich beschäftigt hat ist, ob wir die Produkte auch nach Österreich bestellen können?

Leider nicht! Galeria Kaufhof sendet die Produkte nur deutschlandweit. Wir Österreicher und Österreicherinnen schauen leider wiedermal durch die Finger!

 

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Sephora endlich in Deutschland! Und was ist mit uns Österreicher und Österreicherinnen?