Argan & Macadamia Dry Oil von Natural Cosmetic 2


Hallo meine Hübschen!

Ich durfte das Argan & Macadamia Dry Oil über die letzten Monate testen.

Diese Öl kannst du an allen Stellen benutzen wo du es benötigst, im Gesicht, am Körper oder im Haar.
Es kommt in einem Glasbehältnis mit einem Pumpspender. Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Pumpspendern nur hier kommt das Öl mit einem ziemlichen Druck heraus und spritzt leider in alle Richtungen.

Natural Cosmetic Argan & Macadamia Öl

Ich habe das Öl unteranderem im Haar benutzt. Es hat meine gebleichten und getönten Haare super gepflegt und ihnen die fehlende Feuchtigkeit zurückgegeben. Lieben tu ich es im Haar da es nie einen fettigen Rückstand hinterlassen hat.

Im Gesicht mag ich es nicht wenn ich es alleine auftrage. Bei meiner öligen Haut zieht es leider zu schwer ein aber ich liebe es mit meiner Nachtcreme zu mischen. Die Pflegewirkung ist dadurch natürlich um vieles höher und die dicke Nachtcreme lässt sich dadurch spielend verteilen.

Das Öl wurde Teil meiner Routine. Ich benutze es morgens im Haar und abends mische ich es wie gesagt mit meiner Nachtcreme. Meine Haut und mein Haar lieben es. Man benötigt wirklich nicht viel und kommt richtig lange damit aus.

Die Inhaltsstoffe sind: Caprilyl/Capryc Triglycerides, Argania Spinosa Kernel Oil, Macadamia Integrifolia seed oil, Octyldodecyl Olivate, Moringa Oleifera Seed Oil, Tocopherol, Parfum

Wie immer verlinke ich euch das Produkt!

xoxo Desiree

Pr-Sample


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Argan & Macadamia Dry Oil von Natural Cosmetic