H&M Chameleon Eye Colour Palette


Hallo meine Hübschen!

Schon vor über einem Jahr brachte H&M eine hervorragende Beauty-Linie auf dem Markt. Nun ist sie auch in der Innenstadt von Graz erhältlich nämlich am Eisernen Tor. Bei meinem letzten Besuch dort entdeckte ich eine Palette um €19,99 für 20 Lidschatten.
Ich weiß, für einige ist es sehr wichtig ob die Palette einen Spiegel enthält und jener in dieser Palette ist riesig.

H&M Cameleion Eye Colour Platte #1

Die Farbauswahl ist großartig getroffen, da sie neutrale und bunte Töne enthält. Sie enthält auch einen wunderschönen pinken Ton. Seit einer meiner letzten Beiträge wisst ihr ja, dass ich diese unglaublich gerne trage.
Für mich sticht besonders heraus, dass sie auch einige Brauntöne enthält, die sich aber eindeutig von einander unterscheiden.
Die Lidschatten bestehen auch aus verschiedenen Finishes. Es gibt matte, schimmernde und die hellen Töne bestehen eigentlich großteils aus Glitzer. Sie eigene sich dadurch großartig als Topper über das eigentliche AMU.
Die matten Töne haben nicht die beste Formulierung aber man kann trotzdem mit ihnen arbeiten. Es erfordert halt mehr Arbeit als es eigentlich sollte. Dagegen bin ich absolut begeistert von den schimmernden Lidschatten. Sie haben eine großartige Farbabgabe und sind butterweich.

Swatches zu den einzelnen Farben findet ihr auf meinem Instagram Account.

 

Fazit: Die Palette ist für mich kein voller Erfolg da die matten Töne etwas hinterherhinken aber trotzdem bereue ich es überhaupt nicht sie in meiner Sammlung zu haben schon alleine wegen der Farbauswahl und der großartigen Formulierung der anderen Lidschatten.

So weit ich weiß handelt es sich dabei um eine LE. Somit müsst ihr wohl schnell sein wenn sie euch gefällt. Online konnte ich sie nämlich schon nicht mehr entdecken.

 

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *