Review: Colourpop Super Shock Shadows


Hallo meine Hübschen!

Ich habe euch schon berichtet, dass ich vor einigen Wochen bei Colourpop bestellt habe. Colourpop liefert inzwischen ja international und welche Kosten auf einem zukommen erfährt ihr im vorherigen Post dazu.

Colourpop

Für mich war es besonders interessant die Lidschatten genauer unter die Lupe zu nehmen.
Die Lidschatten sind alle unglaublich gut pigmentiert und bei meinen 8 Farben gibt es da überhaupt keinen Unterschied.
Die Textur ist nämlich außergewöhnlich. Es handelt sich grundsätzlich um Puderlidschatten, jedoch verhält es sich im Pfändchen wie ein Cremelidschatten. So faszinierend die Textur auch ist, ist es etwas schwieriger damit zu arbeiten bzw. es ist anders als man es gewohnt ist.

Da die Textur so anders ist habe ich mehrere Möglichkeiten ausprobiert sie aufzutragen.
Mit einem Blendpinsel, wie den Mac 217, lässt sich die Farbe wunderschön auftragen. Die Lidschatten verblenden sich nämlich so einfach wie kaum welche anderen.
Mit einem flachen Pinsel fand ich, dass es teilweise nicht wirklich ebenmäßig aufgetragen wurde. Einerseits hat es mich etwas gestört aber andererseits hat es den teilweise außergewöhnliche Farben und Finishes noch so einen besonderen Touch gegeben.
Das schönste Ergebnis erhält mit dem Finger. Ich arbeite jedoch sehr sehr ungern damit, deshalb hab ich auf den Applikator zurückgegriffen und obwohl ich ihn normalerweise nicht benutze, finde ich ihn hier äußerst hilfreich.

Kommen wir nun aber zum spannendsten Teil nämlich den Farben die ich mir gekauft habe. Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt …

dsc_0043-copy

Colourpop Nillionaire

Colourpop So Quiche

Colourpop Game Face

Colourpop Drift

Colourpop Mooning

Colourpop BEVERLY

Colourpop Envy

 

Alle Swatches sind ohne Primer darunter!

 

Colourpop Swatches 1

Colourpop Swatches 2

Fazit: Die Lidschatten um je $5 waren jeden Cent wert. Ich liebe die Farben die Finishs und langsam auch die Art und Weise wie man mit ihnen arbeiten muss.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *