Beste Abhilfe bei Augenringe


Hallo meine Hübschen!

Ich hab schon einiges probiert um meine Augenringe abzudecken. Egal ob High-End oder Low-End wenn es mich angesprochen hat, habe ich es probiert.

Ich hab das Gefühl in dem Punkt, für mich das bestmöglichste Produkt gefunden zu haben.

Ich habe eine ziemlich trockene Augenpartie, deshalb brauch ich unbedingt etwas das Feuchtigkeit spendet. Genauso hab ich schon die ersten Fältchen unter dem Auge mit meinen 26 Jahren. Dort sollte es sich natürlich nicht im Laufe des Tages sammeln.

Mein heiliger Gral heißt „Under Eye Brightening Corrector“ von Becca.

Becca Under Eye Brightening Corrector

Ich bin auf ihn gestoßen als ich mir das Probierset auf Amazon bestellt habe. Man kann ihn natürlich auch in der Originalgröße kaufen.

Ich hatte zuerst angst, da es sich um eine Cremetextur handelt aber sie fühlt sich überhaupt nicht schwer auf der Haut an und schon gar nicht austrocknend. Ich arbeite ihn immer mit einem kleinen Pufferpinsel ein.
Meine Favoriten sind
Deluxe Crease Brush von Real Techniques (nur im Set erhältlich)
Zoeva 142 – Concealer Buffer
Amazon Pinselset (optischer Nachbau von der Real Techniques Bold Metal Serie)

Ich trage danach immer noch den Fit Me Concealer von Maybelline drüber um die korrigierte Partie meiner Hautfarbe anzupassen.

Wie immer habe ich euch natürlich alles verlinkt.

xoxo Desiree

Affiliate Links


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *