Favoriten Juni 2016


Hallo meine Hübschen!

Ich kann es gar nicht glauben, dass die Hälfte des Jahres 2016 schon wieder um ist. Als Kind verging die Zeit noch so viel langsamer, also es kam mir so vor.
Juli zieht auch wie am Flug an mir vorbei und deshalb geht der Beitrag erst so spät online.

Der Sommer lässt uns dieses Jahr leider noch im Stich aber ab und an durften wir ja doch hohe Temperaturen genießen.

Dew The Hoola Benefit

Wenn die Temperaturen steigen, greife ich sehr gerne zu cremigen Produkten. Etwas was ich in dieser Textur noch gar nicht hatte war ein Bronzer. Ich habe mir deshalb den „Dew the Hoola“ von Benefit gegönnt. Abgesehen von der unglaublich schönen Verpackung mag ich auch den Inhalt ausgesprochen gerne. Die Farbe schockiert einem im ersten Moment doch sehr, da es doch sehr orangestichig ist. Wenn man ihn jedoch gut einarbeitet, verleiht er einem eine schöne Farbe. Das Verblenden geht super einfach und man braucht auch nur sehr wenig Produkt.

Kiko Stick

Über den Bronzer benutze ich dann meistens den Velvet Touch Creamy Stick Blush von Kiko in der Farbe 02. Es ist ein schönes Pink mit goldenem Glitzer. Das Finish erinnert mich stark an Organsm von Nars. Wer also so etwas in einer Cremetextur sucht, sollte sich mal bei Kiko umsehen. Leider ging der Drehmechanismus innerhalb des ersten Monats kaputt. Das nervt mich natürlich sehr. Auch wenn die Verpackung da leider versagt, ist das Produkt einen Blick wert.

Ich hab bis jetzt eigentlich nur gutes gehört von Becca und wollte schon so lange mal Produkte von ihr ausprobieren. Ich hab ein Set namens  Becca Cosmetics Radiant Glow Collection auf Amazon entdeckt, welches 4 Minigrößen enthält und hab mich auch schon verliebt. 😉

Becca Under Eye Brithner

Ich habe leider mit ziemlichen Augenschatten zu kämpfen und noch dazu habe ich eine trockene Augenpartie. Keine einfach Mischung aber der „Under Eye Brightening Corrector“ löst diese Probleme. Die rosarote Farbe funktioniert unglaublich gut beim verschwinden lassen meiner Augenschatten und die Cremigetextur trocknet überhaupt nicht aus. Für mich ist das der beste Corrector den ich bis jetzt probiert habe.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren 😉

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *