Review: Dew The Hoola von Benefit


Hallo meine Hübschen!

Ich liebe Bronzer über alles und für mich geht ein Make-up eigentlich nich mehr ohne, da ich finde, dass der Bronzer bei meiner sehr hellen Haut einfach den größten Unterschied macht.
Obwohl ich Bronzer schon fast vergöttere hatte ich keinen flüßigen Bronzer für den Sommer. Da kam mir die neue Benefitreihe gerade recht und ich habe zugeschlagen und mir „Dew The Hoola“ von Benefit gekauft.

Dew The Hoola 3

Es handelt sich dabei wie gesagt um einen flüßigen Bronzer. Die Verpackung sieht super edel und raffiniert aus. Ich war sehr verwundert wie leicht die Verpackung ist und sie kommt zum Gluck auch mit einem Pumpspender. Man kann mit ihm die Menge des Produktes wirklich sehr gut dosieren. Ein Pumpstoß ist nämlich eindeutig zuviel. 30ml sind enthalten, was soviel ist wie die Standardgrößer einer Make-up Flasche.

Dew The Hoola 1

Ich habe mich wirklich sehr geschreckt, als ich das Produkt das erste Mal verwendet habe, denn es ist wirklich sehr Orange wenn man es herauspumpt. Sobald man es dann aber in die Haut einarbeitet, ist es eine sehr schöne Bronzefarbe, die einem eine schöne Wärme verleiht, ohne komplett Orange-Braun auszusehen.
Lasst euch deshalb nicht abschrecken wenn ihr es swatched im Laden, sondern lasst es euch auftragen und bewertet erst dann, ob das Produkt was für euch sein könnte.

Dew the Hoola 2

Er enthält überhaupt keine Schimmer- oder Glitzerpartikel. Es hinterlässt meiner Meinung nach das Finish einer Tagescreme, diesen leichten und durchfeuchteten Schein.

Die Konsistenz ist schön „fest“, also euch rinnt das Produkt überhaupt nicht entgegen. Es erinnert mich am ehesten an die Textur ein gewöhnlichen Tagescreme. Der Bronzer lässt sich auch spielend einarbeiten. Ich habe mehrere Tools dazu ausprobiert. Ich fand das Verblenden einfach mit dem Beautyblender aber da fehlt euch etwas die Kontrolle. Deshalb würde ich euch am ehesten einen Stippling Brush empfehlen. Das Ergebnis wird ebenmäßig ohne großen Aufwand.

Fazit: 
Ich würde euch nicht empfehlen das Produkt zu bestellen, ohne es zuerst ausprobiert zu haben, da die Farbe bestimmt für einige zu orangestichig ist. Wenn ich jedoch nur die Textur und das Finish bewerte dann ist es ein hervorragendes Produkt.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.