Hat sich meine Meinung zu Produkten geändert? 2014 und heute …


Hallo meine Hübschen!

Ich war neugierig und wollte wissen ob ich meine Jahresfavoriten aus dem Jahr 2014 noch immer empfehlen würde. Die Produkte die in den Jahresfavoriten vorkamen, hab ich ja monatelang benutzt und damals mit besten Wissen und Gewissen ausgesucht. Der Markt verändert sich jedoch und die Qualität der Produkte werden ja auch immer besser. Nicht nur die Formulierungen der Produkte wurden besser sondern auch ich habe inzwischen schon viel mehr Produkte probiert und mein Wissen wird immer größer und größer.

Ich dachte ich nehme euch mit und wir sehen uns meine damaligen Favoriten gemeinsam an.

LORAC PRO PALETTEN

Ich liebe die Lorac Lidschatten noch immer. Für mich haben sie noch immer die beste Formulierung. Die Pigmentierung ist Wahnsinn. Sie lassen sich spielend verblenden. Nur leider haben sie es noch immer nicht nach Österreich geschafft. Soviel ich weiß bekommt man sie nur in den USA aber man kann sie über Amazon.com beziehen.
Ich habe Reviews für jede meiner Lorac Paletten geschrieben und die verlinke ich euch hier damit ihr mehr über die Paletten erfahren könnt:

Lorac Pro 1
Lorac Pro 2
Vergleich Lorac Pro 1 und Lorac Pro 2 
Lorac Mega Pro 1
Lorac Pro to Go
Lorac Skinny Palette 

 

Jarhesfavoriten Kosmetik

Concealer:
Den IQ Concealer habe ich wirklich sehr sehr lange benutzt. Inzwischen habe ich aber einen Concealer aus der Drogerie gefunden der mir mehr zusagt, da die Deckkraft vom Fit Me Concealer von Maybelline besser ist. Beim IQ Concealer hat mir immer gefallen, dass die hellste Farbe wirklich hell ist, und dass er sich spielerisch verblenden lässt und dabei ein natürliches Finish hinterlässt. Inzwischen befindet er sich nicht mehr in meiner Sammlung aber ich würde ihn auch heute noch empfehlen besonders für die jüngere Generation.

Blush: 
Der Blush von Gosh in der Farbe „Pink“ kommt auch noch vermehrt zum Einsatz. Er ist zwar nicht mehr mein absoluter Favorit aber auch nur weil meine Auswahl inzwischen schon so groß geworden ist. Wenn ich alle meine Blushes entsorgen müsste und mir nur mehr einen behalten dürfte, würde ich ihn wählen da er einfach zu jeder Jahreszeit und zu jedem Look passt.

Bronzer:
Den Chanel Bronzer habe ich schon ewig nicht mehr benutzt. Man muss ganz klar sagen, dass er doch sehr orangestichig ist und ich greife momentan eher zu Bronzer die doch kühler sind als dieser.

Foundation:
Ich finde nach wie vor, dass die Luminous Silk Foundation von Armani einer der Besten ist die ich bis jetzt probiert habe. Die Farbauswahl ist hervorragend und das Finish erinnert an Haut. Mir persönlich ist es doch sehr wichtig, dass die Foundation aussieht wie meine zweite Haut und das gibt sie einem. Ich habe jedoch aufgehört sie nachzukaufen. Diese Foundation kostet ein kleines Vermögen und immer wenn ich beim Ende angelangt bin, hat sich das Produkt nicht mehr schön einarbeiten lassen. Es sah aufgesetzt aus. Da die Foundation einfach so teuer ist sehe ich nicht ein, Produkt entsorgen zu müssen. Es reicht mir einfach nicht nur 9/10 verwenden zu können.

Nagellack:
Der OPI Nagellack in der Farbe „My very first Knockwurst“ ist nach wie vor mein liebster natürlicher Farbton. Die Haltbarkeit der OPI Nagellacken ist bei mir jetzt nicht die Beste aber der Farbton macht das für mich immer noch weg.

DSC_0014

In Sachen Pflege hat sich bei mir überhaupt nichts verändert. Ich benutzt nach wie vor alle diese Produkte und möchte auf keines von ihnen verzichten.

 

Für mich bin ich froh sagen zu können, dass ich wirklich immer sehr gut überlege was ich euch empfehle und was ich als Favorit bezeichne. Vor einer Review teste ich oft Monate um mir wirklich sicher sein zu können, dass ich die Produkte für euch auf Herz und Nieren getestet habe. Ihr, meine Leser, solltet immer das Gefühl haben, dass ich euch nichts halbherzig empfehle. Dieser kleine „Selbstversuch“ hat dies zum Glück bestätigt.

Meine Meinungen zu den jeweiligen Produkten in diesem Beitrag  waren sehr kurz, deshalb habe ich euch die Reviews dazu verlinkt.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *