Review: LILI LOLO Make-up Mist


Hallo meine Hübschen!

Make-up Mists bzw. Setting Sprays sind ja schon lange in aller Munde. Ich hörte immer was sie für eine unglaubliche Wirkung haben aber sehen konnte ich es an mir nie, egal ob ich MAC oder Urban Decay benutzte.
Zufällig bin ich auf den Spray von LILI LOLO gestoßen und nun versteh ich auch wieso diese Sprays so gehypt werden.

Fixing Spray LILI LOLO

 

In dem Spray sind 50ml und man bekommt ihn auf Feelunique für ca. €13. Die weiße Verpackung ist natürlich unpraktisch, da man darauf sofort jeden Schmutz sieht.
Dass das Produkt sehr fein herauskommt ist mir äußerst wichtig und dieser Sprühkopf ist wirklich richtig gut. Er fächert das Produkt nicht zu weit auf und gibt auch nicht zu viel davon ab.

Da ich ölige Haut habe, puder ich mein Gesicht immer ab. Genauso benutze ich auch Puderbronzen und Puderblush. Man sieht natürlich das pudrige Finish auf der Haut.
Wenn ich jedoch den Make-up Mist danach auf die Haut sprühe verwandelt sich diese Puderschicht in „Haut“. Es sieht unglaublich natürlich aus, wie eine Einheit.
Der Make-up Mist gibt einen einen natürlichen Glanz. Ich finde das Fix+ von Mac sieht schon fast ölig auf meiner Haut aus und dieser Mist gibt mir einen natürlich Glanz ohne ölig auszusehen.

Ich hielt diese Setting Sprays lange für absolut sinnlos aber nun kann ich es mir überhaupt nicht mehr vorstellen diesen Schritt wegzulassen.

Ich sprühe den Make-up Mist immer auf bevor ich die Mascara auftrage, da diese bei mir nicht wasserfest ist und es dadurch passieren könnte, dass sie abfärbt. Somit habe ich mir angewöhnt, dass Mascara immer der letzte Schritt in meinem Make-up ist.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *