Favoriten März 2016 2


Hallo meine Hübschen!

Meine Favoriten haben sich zum Vergleich des letzten Monats nicht wirklich verändert aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Favoriten März 2016

So wie letzten Monat habe ich auch diesen Monat keine Foundation benutzt, sondern 2 Concealer.

Favoriten März 2016_Concealer
Auf Rötungen und unter dem Auge war es der Fit Me Concealer von Maybelline. Ich liebe es, dass er einfach so natürlich auf der Haut aussieht, sich problemlos einarbeiten lässt und eine sehr gute Deckkraft hat.  Nur leider ist die Farbauswahl nicht gerade großartig. Ich hoffe, dass dies vielleicht einmal geändert wird.
Diesen Monat hatte ich leider etwas mit Hautunreinheiten zu kämpfen und auf diese Stelle habe ich aus der Concealer Palette von Mac die Farbe NC15 aufgetragen. Der Concealer deckt die Problemzone komplett ab ohne es dabei schwer aussehen zulassen. Damit will ich sagen, dass man nicht wirklich erkennen kann, dass ich überhaupt Concealer trage.

Favoriten März 2016_Fixing Spray

Der Make-up Setting Spray von LILY LOLO fasziniert mich auch diesen Monat noch. Er nimmt das komplette pudrige Finish weg und lässt euer Make-up wie eure Haut aussehen. Gleichzeitig verleiht er einen natürlichen Glanz. Ich kann einfach nicht mehr ohne.

Favoriten März 2016_Blush

Perfekt für die kälteren Tage von denen im März ja noch einige vorhanden waren passte der Blush in der Farbe 105 von KIKO. Die Farbe sieht einfach unspektakulär aus und darin liegt meiner Meinung nach auch seine Stärke. Er verleiht einem nämlich eine natürlich Farbe auf den Wangen ohne aufdringlich zu wirken und passt daher hervorragend zu auffälligen Augen Make-ups oder Lippenstiften.

Favoriten März 2016_LIdschatten

Ein Basic Eyeshadow war für mich die Farbe „Creme Brulee“ von Makeup Geek. Ich habe sie zum Ausblenden von kühlen sowie warmen AMUs verwendet. Sie werden bei leichten sowie bei starken AMUs eingesetzt. Es handelt sich dabei wirklich um einen Allrounder.
Ein Loblied zu den Makeup Geek Lidschatten wird noch folgen, aber hier gebe ich euch einmal eine kurzen Einblick. Die Lidschatten sind großartig pigmentiert und haben dadurch natürlich ein wenig Fallout. Wenn ihr vorher den Pinsel abklopft habt ihr das Problem auch schon behoben. Was ich an ihnen am Besten finde ist, dass sie so einfach zu verblenden sind. Ich finde sogar viel leichter als High-End Lidschatten wie zB jene von Urban Decay.
Preis Leistung ist hier wirklich unglaublich.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Favoriten März 2016

  • Tamara Gragger

    Ich benutze auch eher selten Foundation, da ich davon schnell Unreinheiten bekomme, und arbeite daher auch mehr mit Concealer und dann ebenfalls mit dem Fit Me Concealer in der Farbe 15, wirklich ein tolles Produkt. Habe mir zur Probe jetzt mal den preisgünstigen Liquid Camouflage Concealer von Catrice geholt und muss sagen für diesen Preis ist dieser wirklich top.

    Liebe Grüße, Mara
    http://missmarablog.blogspot.co.at/

    • Desiree Beitragsautor

      Ich überlege auch schon sehr lange ob ich die Liquid Camouflage von Catrice probieren sollte. Nach deiner Empfehlung gerade, werd ich ihn mir wohl bei meinem nächsten DM oder BIPA Besuch mitnehmen.

      xoxo Desiree