Review: Catrice Bold Softness LE 2


Hallo meine Hübschen!

Ich freue  mich wieder sehr, dass ich Produkte von Catrice für euch testen durfte.

Catrice Bald Softness LE_1

Das optische Highlight dieser Le sind die Lidschatten Duos. In meinem Postkasten landete das Duo in der Farbe „Mauve Medley“. Dieses hier ist meiner Meinung nach das alltagstauglichste.
Wie man es von Catrice gewohnt ist, sind die Lidschatten gut pigmentiert und lassen sich einfach verblenden.

Catrice Bald Softness LE_2

 

Catrice Bald Softness LE_5

Die LE enthält auch wieder Lippenstifte. Die Farbe „NeopRed“ fällt genau in mein Beuteschema. Ich liebe Rottöne. Diese Farbe finde ich besonders, denn es handelt sich dabei um ein schönes Rot-Braun.
„Bold PINKmentation“ steht mir leider überhaupt nicht. Ich finde es aber toll, dass Catrice die Farbranch so weit gespannt hat.
Das Finish ist glossig und spendet Feuchtigkeit. Dadurch leidet natürlich die Haltbarkeit aber dafür ist das Tragegefühl sehr angenehm.

Catrice Bald Softness LE_3

Die Nagellacke sind mit einem Neoprene Effect ausgestattet. Der Nagellack hat somit die Optik eines Neoprenanzugs. „Bold PINKmention“ ist beim auftragen leider etwas schwierig aber eine schöne Farbe für die warme Jahreszeit. „Mauve Medley“ hat hingegen schon mit einer Schicht gedeckt und sieht gleichmäßig aus. Ich finde die Farbe wirklich sehr besonders. So eine findet man nicht an jeder Ecke. Aus diesem Grund finde ich, dass man sich diese Farbe genauer ansehen sollte.
Catrice gefällt mir bei Nagellacken immer schon sehr gut von der Qualität. Die Farben halten gut und die Auftrag ist auch spielend.

Catrice Bald Softness LE_4

 

Fazit: Es handelt sich dabei um eine LE mit guter Qualität und teilweise außergewöhnlichen Farben, die man nicht an jeder Ecke bekommt. Sie ist eindeutig einen Blick wert.

xoxo Desiree

Pr-Samples 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Review: Catrice Bold Softness LE