Favoriten Februar 2016


Hallo meine Hübschen!

Es stehen schon wieder Favoriten an. Die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell. Heute habe ich eigentlich nur Basic-Produkte in meinen Favoriten. Vielleicht kann ich euch ja inspirieren.

Februar 2015_2

Es geht einfach nicht mehr ohne den Sponge von Real Techniques und nein das ist jetzt keine Übertreibung von mir. Ich bin ja schon lange ein Fan von Sponges aber hatte bisher nur jenen von Ebelin ausprobiert und dieser hebt das ganze in ein anderes Level. Er ist viel weicher und arbeitet das Produkt noch besser in die Haut ein und zaubert ein natürliches und gleichmäßiges Finish. Ich arbeite meine Concealer und meine Fundation damit ein. Der Preis von ca. €6 ist auch mehr als angemessen. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, man erhält Real Techniques seit einiger Zeit bei Douglas.

Februar 2015_1

Fixing Sprays sind ja nicht besonders bekannt im Low-End Bereich aber trotzdem sind sie in aller Munde. Ich hab schon einige probiert aber so wirklich eine Veränderung konnte ich nicht entdecken. Ich bestelle hin und wieder ja auch Produkte von Marken die nicht bekannt sind und so stieß ich zufällig auf den Make-up Mist von LILI LOLO. Bestellt hab ich ihn bei fellunique.com. Ich muss euch sagen, dass ich einen Unterschied nun erkennen kann. Er nimmt das komplette pudrige Finish weg und lässt euer Make-up wie eure Haut aussehen. Gleichzeitig verleiht er einen natürlichen Glanz, welcher lange nicht so extrem wie jener des Mac Fix+ ist.  Ich bin absolut begeistert.

Februar 2015_3

Äußerst spät habe nun auch ich den Fit Me Concealer von Maybelline probiert. Der Hype ist meiner Meinung nach mehr als berechtigt. Er hat eine sehr gute Deckkraft und lässt sich mit dem Spange spielend in die Haut einarbeiten ohne dass er dabei unnatürlich aussieht. Mich begeistern Concealer äußerst schwer aber dieser ist unglaublich. Die hellste Farbe ist übrigens die Nummer 15 und nicht die Nummer 10.

Februar 2015_4

Mascara ist ja auch so ein heikles Thema. Ich habe das Problem, dass viele davon auf die Haut abfärben oder über den Tag zu bröckeln beginnen. Jahrelang habe ich nur Low-End Mascaras benutzt und mit einigen konnte ich diese Probleme eindämmen aber wirklich beseitigen konnte ich es nicht. Seit längerem benutze ich nun schon die Mac Extended Play Gigablack Lash Mascara und bin begeistert. Es bröckelt oder färbt überhaupt nichts ab aber es verleiht leider weder Länge noch Volumen. Ich bekam vor ca. einem Monat den False Lash Maximizer von Mac geschenkt. Es handelt sich dabei um einen weißen Primer den man vor der eigentlichen Mascara aufträgt. Dieser verleiht mir Volumen und Länge. Die Kombination dieser beider Produkte ergibt für mich einfach ein perfektes Ergebnis.

Februar 2015_5

Jeder von uns hat mit Poren zu kämpfen und sind wir mal ehrlich die dunklen „Pünktchen“ auf der Nase sehen ja wirklich alles andere als gut aus. Ich habe mir deshalb die „Anti-Mitesser Note Strips“ von CV (Müller Eigenmarke) gekauft. Ich ging zuerst immer Baden oder Duschen und danach habe ich sie auf die angefeuchtete Nase aufgetragen und gewartet bis es hart wurde und danach abgezogen. Es hat wirklich so viel Mitesser rausgezogen. Ich war absolut überrascht und begeistert.

 

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.