Real Techniques Pinsel nun auch in Österreich


Hallo meine Hübschen!

Ich weiß nicht ob ihr es schon entdeckt habt aber Real Techniques Pinsel gibt es nun auch bei Douglas.

Diese äußerst erfreuliche Nachricht nehme ich zum Anlass um euch meine liebsten Pinsel dieser Marke zu zeigen.

Real Techniques_1

Ich benutze diese Pinsel nun schon seit Jahren und sie wurden unglaublich oft gewaschen und haben weder die Form noch besonders viele Haare verloren. Die Qualität ist wirklich unbeschreiblich gut und die bunten Griffe bringen auch etwas Leben auf unseren Schminktisch.  Alle Pinsel sind aus synthetischem Haar somit kann man sie für Creme und Puderprodukte verwenden.

Real Techniques gibt es in 2 unterschiedlichen Preiskategorien. Einmal die „billigere“ Variante mit den bunten Griffen und dann die teurere Variante, nämlich die Bold Metals Collection.

DSC_1529

Real Techniques_3

Ich besitze einen Pinsel aus der Bold Metals Reihe, nämlich die Nummer 300. In Sachen Design grenzt dieser Pinsel wirklich an Perfektion. Der Stiehl in rosegold sieht elegant aus und der Pinsel fühlt sich nicht schwer in der Hand an. Was einem die Arbeit damit leicht macht.
Die Pinselhaare sind unglaublich weich und tragen das Produkt spielend auf und verblendet es spielerisch. Ich trage damit immer mein Contourpuder auf und kein Pinsel zuvor hat das so schön erledigt wie dieser. Das liegt an der Form des Pinsel, bevor ich es erkläre würd ich sagen ist es leichter zu erkennen wenn ihr euch die Bilder anseht.

Real Techniques_4 Real Techniques_5

Der Blush Brush ist eindeutig mein liebster Pinsel von Real Techniques, da er so universell eingesetzt werden kann. Egal ob Blush, Bronzer, Puder oder Foundation er erledigt seine Arbeit immer meisterhaft. Ich persönlich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen jemals Bronzer ohne ihn aufzutragen. Da er so groß ist und nicht zu fest gebunden wurde, verteilt er das Produkt großflächig (spart Zeit) ohne davon zu viel aufzutragen. Man erhält eine natürliche Bräune im Gesicht und auf dem Hals.

Real Techniques_6 Real Techniques_7

Durch seine Vielfalt zeichnet sich auch der Setting Brush aus. Er hat die perfekte Form um sein Highlight aufzutragen, den Concealer unter den Augen zu setten oder den Concealer einzuarbeiten. Ich sollte ihm mir langsam in mehrfacher Ausführung bestellen.

Real Techniques_8 Real Techniques_9

Real Techniques hat ein eigenes Set mit 3 Duo-Fiber Pinsel. Von dem Augenpinsel bin ich kein Freund aber die Gesichtspinsel sind dafür umso besser. Duo-Fiber Pinsel sind nämlich dazu da Produkte die Intensität beim Auftrag zu nehmen. Egal wie stark der Blush pigmentiert ist, diese Pinsel nehmen etwas davon raus. Ich nehme beide Größen großteils für Blush. Die Auswahl des Pinsels treffe ich danach an welchen Stellen ich den Blush auftragen möchte, wenn es die Apfelpäckchen sein sollen kommt natürlich der kleine Pinsel zum Einsatz und sonst der Große.

Real Techniques_10 Real Techniques_11

Das sogenannte „Starter Set“ enthält 5 Pinsel für die Augen bzw. Augenbrauen. Ich finde alle 5 wirklich gut aber 2 haben sich herauskristallisiert. Der Base Shadow Brush eignet sich traumhaft für die Lidfalte. Am allerliebsten verwende ich ihn zum Ausblenden von Cremlidschatten. Auftragen tue ich den Cremlidschatten sehr gerne mit dem Deluxe Crease Brush. Er ist sehr fest gebunden und packt die Farbe somit großartig auf das Augenlid. Auch Concealer kann man damit spielerisch auftragen und einarbeiten.

Es würde mich interessieren, welche Pinsel ihr von dieser Marke liebt.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.