Review Biomet Augencreme/ Augenbrauen Aufbauserum


Hallo meine Hübschen!

Ich wurde gefragt ob ich etwas von der Marke Biomed testen möchte und hab da auch gerne zugesagt. Es handelt sich dabei um eine Naturkosmetikmarke, welche zu 98,9% natürlich ist und auch für sensible Haut geeignet sein soll.

Sehr gut finde ich, dass sie weder Parabene, Phenoxyethanol noch Mineralöle enthält und es auch nicht an Tieren getestet wurde.

Ich finde die Preise auch wirklich ok für eine Naturkosmetikmarke und ich kann vorweg schon sagen, dass ich mit den Produkten schon ewig auskommen. Sie sind wirklich sehr ergiebig.

Bioimed

Die Augencreme mit dem Name „Forget your age“ enthält Phycojuvenine (Extrakt aus der braunen Meeresalge Laminara digitata), Hyaluron-Säure, Vitamin E und Jojobaöl.
Ich fand die Augencreme feuchtigkeitsspendend und trotzdem ist sie schnell eingezogen. Ich hatte nie trockene Stellen unter dem Auge und auch der Concealer lies sich darauf großartig verteilen.

Das zweite Produkt das ich getestet habe ist das Augenbrauen Aufbauserum. Ich bin ja niemand der sich vorstellen kann, dass so etwas wirkt, bis ich es selbst probiert habe. Es hat wirklich geholfen. Ich hatte viel dichtere Augenbrauen als je zuvor. Was bedeutet hatte, dass ich viel weniger Zeit brauchte um meine Augenbrauen mit einem Stift auszufüllen. Ich trage seitdem meist nur mehr gefärbtes Augenbrauengel.
Ich habe es immer abends vor schlafen gehen aufgetragen und nach ca. 1 bis 1 1/2 Monaten viel mir der Unterschied auf. Bei diesem Teil herrscht wirklich Suchtgefahr, denn man möchte auf seine vollen Augenbrauen nicht mehr verzichten.

Da man Biomed nicht einfach so im Laden kaufen kann, verlinke ich euch eine Möglichkeit es zu beziehen. 

Falls ihr mehr darüber wissen möchtet könnt ihr bei der Facebook Seite von Biomed vorbeischauen.

Hat einer von euch Erfahrung mit der Marke Biomed?

xoxo Desiree

Pr-Sample


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *