Jahresfavoriten 2015


Hallo meine Hübschen!

Ich finde es immer schwer herauszufinden was man wirklich das ganze Jahr verwendet hat. Ein paar Produkte konnten jedoch von keinem anderen ersetzt werden.

Essence Make me brow

In Sachen Augenbrauengel vertraue ich nun seit Monaten dem „Make me brow“ von Essence. Es handelt sich dabei um ein gefärbtes Augenbrauengel welches auch Härchen enthält und dadurch wirken die Augenbrauen dichter. Das kleine Würstchen macht das Auftragen des Gels auch sehr einfach.

Jahresfavoriten Blush 2015

Ich habe gleich 2 Blushes für euch da ich sie einfach bei 2 komplett unterschiedlichen Looks trage.
Wenn mein Make-up sehr intensive ausfällt greife ich so gut wie immer zum Kiko Blush 105. Er passt großartig zu warmen Augenmake-ups und ist nicht zu aufdringlich so dass entweder die Augen oder die Lippen die Stars der Show sind.
Im Alltag trage ich meist sehr natürliche Looks und da möchte ich, dass meine Wangen frisch wirken und da benutze ich am häufigsten den MaxFactor Compact Blush in der Farbe „Seductive Pink„. Er verleiht der Haut einen natürlichen Glanz und die Farbe sieht sehr natürlich auf meiner Haut aus.

Die beste Eyeshadow Base die ich bis jetzt entdeckt habe ist jene von Urban Decay in der Richtung „Anti Aging„. Keine andere Eyeshadow Base hat es geschafft, dass mein Lidschatten solange hält wie diese. Ich habe sehr ölige Augenlider und daher kann ich überhaupt nicht ohne.

Lorac To Go Pro

Lorac Lidschatten sind nach wie vor meine Favoriten. Ich bringe mich natürlich immer wieder dazu neues auszuprobieren aber ich kehre immer wieder zurück. Die Lorac Pro To Go Palette besitze ich schon sehr lange aber eine richtige Liebe entstand erst dieses Jahr. Eine Seite enthält Lidschatten und die andere 2 Blushes und einen Bronzer. Richtige Liebe entstand jedoch nur mit den Lidschatten. Die andere Seite ist zwar nicht schlecht aber so richtig umgeworfen hat sie mich nicht.
Aber zurück zu den Lidschatten. Es sind 3 matte und 3 schimmernde Lidschatten enthalten mit der farbenhaften Qualität die man von Lorac gewöhnt ist. Von Tages- bis Abendmake-ups kann man damit alles zaubern.

Wenn meine Haut wiedermal etwas zickt benutze ich immer die Clear Improvement Maske von Origins. Sie hat es immer geschafft meine Haut wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. Da die Maske sehr austrocknet muss man danach immer eine sehr reichhaltige Creme auftragen. Diese Kombination wirkt aber wunder.

Jahresfavoriten Pflege

Meine geliebte GinZing Tagescreme von Origins benutze ich nach wie vor täglich und bin äußerst zufrieden. Da ist keinen LSF enthält muss ich im Sommer immer umsteigen aber ich kehre immer wieder gerne zurück. Sie reizt meine Haut überhaupt nicht und versorgt sie den Tag über mit Feuchtigkeit (besitze ölige Haut).

 

Was waren eure Lieblinge 2015?

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.