Favoriten Dezember 2016


Hallo meine Hübschen!

Es wird Zeit, dass ich euch meine Favoriten für den letzen Monat des Jahres zeige. So arg, dass das Jahr 2015 schon vorbei ist. Meine Jahresfavoriten werden auch bald online kommen.

Fav_Dez_2015_1

Wie ich euch auch schon im Oktober verraten haben bekomme ich noch immer nicht genug vom einem alten LE Bronzer von p2. Die Farbe „010 Tribal divinity“ aus der Catch the Glow LE wird wirklich seit Wochen täglich getragen. Ich finde einfach, dass er die perfekte Farbe hat, da er weder zu warm noch zu kühl ist und auch die Textur finde ich großartig. Er ist gut pigmentiert und lässt sich spielerisch verblenden.

Das Manhattan Compact Puder in der Farbe 70 ist ein helles gelbstichiges Puder, welches sehr fein gemahlen ist. Die Deckkraft ist nicht wirklich vorhanden auf der Haut aber es nimmt den Glanz von der Haut ohne dabei äußerst pudrig auszusehen. Es lässt den Concealer unter den Augen auch nicht trocken und bröselig aussehe.

Eine Palette welche ich jetzt schon länger nicht mehr benutzt hatte ist die „Undress me too“ von MUA (Make-up Academy). Besonders die Farbe „Fiery“ hat es mir angetan. Es handelt sich dabei um einen schimmernden Kupferton. Ich mochte ihm auf den gesamten Lid mit einem dunkelbraunen Eyeliner auf der Wasserlinie.
Kann mir von euch vielleicht jemand einen guten braunen Eyeliner empfehlen? Bei mir verschwinden die leider immer sofort auf der Wasserlinie.

Begeistert bin ich von dem H&M Lidschatten in der Farbe „Cocoa Mauve“. Dieser matte Lidschatten ist großartig Pigmentiert und lässt sich spielend verblenden. Der Preis mit fast €6 finde ich jedoch hoch für ein H&M Make-up Produkt jedoch ist die Qualität auch ausgezeichnet. Negativ anmerken muss ich jedoch, dass man die Produkte nur in gewissen Stores und online erhält.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *