Yeah Weihnachten steht vor der Tür!! Geschenksidee Nummer 5


Hallo meine Hübschen!

€34,95 für eine Lippenstift ist ja schon richtig viel. Da Gefühl einen Chanel Lippenstift zu benutzen ist aber auch unbeschreiblich. Schon alleine die schwere edle Verpackung aus der Handtasche zu holen, den luxuriösen blumigen Duft zu riechen während man ihn aufträgt und dabei die seidig zarte Textur auf den Lippen zu spüren macht den Tag um einiges schöner.

Weihnachten_Chanel Lippenstift

Wenn man jemanden wirklicht so ein Gefühl vermitteln möchte sollte man vielleicht auf einen Chanel Rouge Coco Lippenstift zurückgreifen.

Den Lippenstift am Bild trägt die Nummer 434 und hört auf den Namen „Mademoiselle“. Ich habe ihn damals gewählt da ich einfach einen hochwertigen Lippenstift für den Alltag haben wollte, damit ich ihn herausnehmen kann wenn der Tag mal nicht so schön ist und mich von seinem Zauber blenden lassen.
Die Reihe hat ein glänzendes Finish und ist feuchtigkeitsspendend und schon alleine das versüßt einen doch den Tag.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *