Yeah Weihnachten steht vor der Tür!! Geschenksidee Nummer 2


Hallo meine Hübschen!

Heute fällt das mögliche Weihnachtsgeschenk schon etwas teurer aus. Heute reden wir über das sehr heikle Thema Mascara. Wir haben alle andere Wimpern und ich empfehle ja ungern Mascaras weil sie können bei mir Wunder bewirken und ihr seht vielleicht nichts.
Aber ich bin jemand der unglaublich ungern viel Geld für ein Produkt ausgibt, dass er täglich benutzt. Deshalb ist es eine großartige Idee in die tägliche Routine etwas Glamour zubringen und eine High-End Mascara zu verschenken.

Weihnachten_Mac Mascara
Ich würde dazu zu der Mac Mascara „Extender Play Gigablack Lash“ greifen. Sie färbt nämlich im Laufe des Tages nicht ab. Also bei mir tut sie das zum Glück nicht und genau diese Eigenschaft ist mir besonders wichtig. Durch das kleine Bürstchen ist sie auch super einfach zu benutzen.
Erhältlich ist sie online bei Douglas oder Mariounnaud. Viellicht wohnt ihr auch in einer Stadt wo es sogar einen Counter gibt und dann könnt ihr sie direkt dort kaufen. Sie ist für €21,95 zu erstehen.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *