Review: Treasure Trove LE


Hallo meine Hübschen!

Vielleicht ist euch schon die neue Catrice LE in den jeweiligen Geschäften schon aufgefallen. Catrice besticht diesmal eindeutig mit der edlen goldenen Verpackung. Die Produkte sehen diesmal unglaublich hochwertig aus und sind eindeutig ein Blickfang in jeder Handtasche oder Schminksammlung.

Das außergewöhnlichste ist bestimmt der Liquid Liner in der Farbe Gold. Er hat eine super feine Spitze mit der man entweder den schwarzen Lidstrich etwas hervorheben kann oder einen reinen goldenen Lidstrich ziehen. Begeistert war ich von der Deckkraft. Man musste den Lidstrich nicht nachmalen um einen intensiven Farbton hinzubekommen.

Treasure Love_Lippenstift 1 Treasure Love_Lippenstift 2

 

Die LE enthält außerdem auch 3 Lippenstifte und ich durfte mir 2 davon genauer ansehen. Die goldene Verpackung sieht einfach nur umwerfend aus und dazu ist der Deckel mit Sternchen verziert.  Die Lippenstifte haben eine ausgezeichnete Deckkraft und ein Semi-mattes Finish. Besonders den Rotton namens „Treasured Twinkles“ finde ich einfach großartig für die Festtage und die Weihnachtsfeiern. „Caviar and Champagne“ ist eher für diejenigen etwas die sich etwas frische auf die Lippen zaubern möchten. Die Haltbarkeit fand ich auch bemerkenswert, dafür dass sie sich so leicht auf den Lippen anfühlen.

Treasure Love_Nagel 1 Treasure Love_Nagel 2

Natürlich würde etwas in der LE fehlen, wenn es keine Nagellacke geben würde. Es gibt diesmal 4 Farben und 2 davon besitze ich. Die Farbe „Treasured Twinkles“ ist genauso wie der Lippenstift ein fabelhaftes und glamouröses Rot. Die Farbe „Golden Grace“ steht meiner Meinung nach nur etwas dunkleren Hauttönen. Die Nagellacke hielten richtig gut und bestechen auch nur einen Pearleffekt.

Treasure Love_Blush Treasure Love_Highlighter Treasure Love_Blush/Highlighter 2

Mein ganz persönliches Highlight sind die Puderprodukte. Es gibt einen Blush und einen Highlighter. Bitte seht euch diese wunderschöne Prägung an. Ich wollte die Produkte gar nicht benutzen da ich sie nicht zerstören wollte. Den Blush finde ich wunderschön auf den Wangen, er verleiht einem eine schöne Farbe und enthält goldene Glitzerpartikel, die dich zum funkeln bringen.
Der Highlighter ist mir leider viel zu dunkel und sieht dadurch an mir „dreckig“ aus. Hellen Häutchen kann ich  nur empfehlen die Finger davon zulassen. Abgesehen davon enthält er Glitzerpartikel die bei den Meisten ja nicht so gut ankommen. Ich hab ihn daher gleich umfunktioniert und benutze ihn als Lidschatten und dort besticht er dann mit seiner kompletten Schönheit.

 

Fazit: 
Eine unglaubliche LE die schon alleine Aufgrund der Verpackung einem den Atem raubt. Abgesehen davon brauchen sich die Produkte dahin auch überhaupt nicht verstecken.

xoxo Desiree

Pr-Sample


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.