Favoriten November 2015


Hallo meine Hübschen!

Das letzte Monat im Jahr 2015 ist angebrochen. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass bald Weihnachten vor der Tür steht.
Dieser Monat war für mich in Sachen Kosmetik etwas anders.  Ich hatte nämlich meine liebsten Stücke verborgt und habe dadurch auch alte Produkte wieder lieben gelernt.

Favoriten November_mac

Ein Favorit war die Mac Extended Play Gigablack Lash Mascara. Ich finde die Mascara einfach großartig, da sie wirklich den ganzen Tag an den Wimpern haftet ohne abzufärben. Ich habe ihr einen ganzen Blogpost gewindet, dort erfährt ihr dann mehr.

Favoriten November_p2

Ein Produkt, dass P2 leider aus dem Sortiment genommen hat (was ich überhaupt nicht verstehe), ist der Matt Dream Lidschatten in der Farbe „brown delight“. Ihr bekommt ihn ja leider nicht mehr im Handel aber falls ihr ihn in eurer Schublade herumliegen habt dann holt ihn doch wiedermal heraus. Er macht sich einfach super am Augenlid oder in der Lidfalte. Die Qualität ist einfach großartig für den Preis. Er ist buttrig und lässt sich deshalb super verblenden.

Favoriten November_kiko

Der Blush mit der Nummer 105 von Kiko sieht einfach nur unspektakulär aus aber genau die Blushes zaubern oft ein traumhaftes Ergebnis. Ich trage unglaublich gerne warme Farben und dieses Blush passt dann einfach zu fast allen Augenmake-ups. Er ist großartig pigmentiert (Achtung mit der Dosierung), lässt sich spielerisch verblenden und verleiht einem eine natürlich wärme.

Favoriten November_look

Das Produkt trau ich mich fast nicht euch zu zeigen, da es schon unglaublich alt ist. Es ist eines meiner ersten Lidschatten Duos die ich je hatte. Ich hab den wohl so vor 10 Jahren getragen. Ich hab sie nun wieder desinfiziert und benutzt. Das Duo ist übrigens von Look by Bipa und die Nummer oder den Namen kann ich euch gar nicht mehr sagen, da ich ihn nicht mehr lesen kann. Die Qualität und die Farben waren so viel besser als das was sie uns jetzt an bieten. Ich trau mich zu behaupten dass diese 2 Lidschatten gleich gut sie wie zB die Lidschatten von Mac oder The Balm. Ich trage den Bronzeton momentan täglich am beweglichen Lid und ich sehe mich einfach nicht satt. Look bitte kehrt zu eurer alten Qualität und eurer damaligen Farbauswahl zurück. Ich habe noch 2 andere Duos und auch dort sind traumhafte Farben enthalten.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.