Review: Mac Exteded Play Gigablack Lash


Hallo meine Hübschen!

Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück! Ich hatte eine wichtige Prüfung und hatte mich zu 100% auf diese konzentriert. Nun kann ich wieder den schönen Dingen des Lebens nachgehen und dazu gehört natürlich auch mein Blog.

Heute habe ich eine kleine Review für euch. Mascaras sind einfach super subjektiv deshalb kann ich euch einfach nur empfehlen soviel wie möglich auszuprobieren bis ihre ein passende Mascara gefunden habt.

Mac Extender Play Gigablack Lash Mascara_1

Aber auf dieses spezielle Mascara möchte ich kurz eingehen. Ich habe nämlich riesige Probleme damit, dass die Mascara im laufe des Tages abfärbt und ich dann Pandaaugen habe.
Dies passiert mit überhaupt nicht mit der „Extended Play Gigablack Lash“ Mascara von Mac.
Sie ist nicht wasserfest, somit übersteht sie auch keine Tränchen. Darauf sollte man achten, wenn man so wie ich in Sachen Filmen gerne einmal mitweint.

Für mich ist es trotzdem die beste Mascara die ich je hatte. Ich hatte nämlich am Ende des Tages immer Padaaugen und nun hab ich dies endlich überstanden.

Mac Extender Play Gigablack Lash Mascara_2

Der Auftrag ist mit der sehr schmalen Bürste auch extrem einfach.

 

Kennt ihr diese Probleme? Es würde mich interessieren mit welcher Mascara habt ihr das in den Griff bekommen.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *