Favoriten Oktober 2015


Hallo meine Hübschen!

Ich habe einen Monat hinter mir, indem ich beim Thema Beauty eindeutig ziemlich langweilig war.
Da ich jedoch jeden Tag fast die selben Produkte benutzt habe, kann ich euch diesen Monat mehr Produkte zeigen als sonst.

Starten wir doch gleich. 😉

Favoriten Oktober 2015

Eine Foundation hab ich das ganze Monat nicht verwendet, jedoch habe ich alle Hautunreinheiten und rote Stellen im Gesicht mit dem Studio Sculpt Concealer von Mac abgedeckt.
Der Concealer ist überhaupt nicht austrocknend, somit hab ich ihn auch unter den Augen verwendet. Die Deckkraft und die Haltbarkeit sind wirklich großartig. Ich mag an ihm auch sehr gerne, dass er sich blitzschnell in die Haut einarbeiten lässt, somit spart man morgens etwas Zeit.

Favoriten Oktober 2015

Den Bronzer aus einer alten P2 LE habe ich diesen Monat geliebt. Ich versteh einfach nicht wieso P2 in ihren LEs immer unglaubliche Bronzer herausbringen und sie einfach nie in ihr Standardsortiment aufnehmen. Diesen Bronzer zeichnet aus, dass er weder zu warm noch zu kühl ist. Er hat ein gutes Mittelmaß. Es ist übrigens die Farbe 010 aus der „Catch the Glow“ LE.

Favoriten Oktober 2015

Der Hingucker meines täglichen Make-ups war eindeutig der Blush. Ich trage gerne mehr Blush auf und nehmen den Rest des Make-ups zurück. Der Flormar Terracotta Blush in der Farbe 45 Touch of Rose gibt dem Gesicht eine lebendige Farbe und verleiht einem gleichzeitig einen wunderschönen Glanz. Das Produkt ist nichts für jemanden der eine natürliche Wangenfarbe erreichen möchte.

Favoriten Oktober 2015

Im Herbst schwören ja normal alle auf dunkle Lippen aber ich war nur mit „Nude“ Farben unterwegs.
Zufälligerweise sind alle Preiskategorien vorhanden. Der Essence Lippenstift aus der Longlasting Reihe in der Farbe „Natural Beauty“, der Mac Lippenstift in der Farbe „Syrup“ und der Chanel Lippenstift in der Farbe „Mademoiselle“ waren diesen Monat meine ständigen Begleiter.
Alle bestechen durch ihre gute Farbabgabe, Haltbarkeit und trage Komfort.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *