4 rote Nagellacke die unterschiedlicher nicht sein könnten


Hallo meine Hübschen!

Vor kurzem ging der Beitrag „Rot ist nicht gleich Rot“ online. Darin ging es um verschiedene rote Lippenstifte und die Tatsache, dass ein roter Lippenstift einfach nicht ausreicht da es so viele verschiedene Rottöne gibt.
Heute geht es im Grunde um das selbe Thema. Rote Nägel ist einfach der Klassiker schlechthin aber viele fühlen sich mit einem klassischen Rot nicht ganz wohl und deshalb stelle ich euch heute 4 verschiedene Möglichkeiten vor.

vergleich rote lacke

Wenn ihr mich nach einem Nagellack fragen würdet der einfach das klassische Rot sein sollte würde ich sofort antworten „Lollipop“ von Essie. Das ist für mich das klassische Rot. Ich trage ihn gerne wenn es etwas eleganter sein sollte, mit dem passenden Lippenstift und schwarzer Kleidung.

Auch sehr nahe an diese Farbe kommt „Rouge Grenadine“ von Yves Rocher. Der Farbton ist jedoch etwas dunkler und wirkt deshalb etwas gedeckter. Damit fühlt man sich viel schneller wohl als mit der Farbe „Lollipop“ von Essie. Für alle die zwar ein klassisches Rot tragen möchten sich aber noch nicht so wirklich trauen wär dies vielleicht etwas.

„Color to Dinner for“ von OPI ist ein Farbton den man nicht wirklich zuordnen kann. Ist er rot, violett oder doch eher pink? Je nach Lichteinfall erinnert er mich an eine andere Farbe. Das macht ihn zu etwas ganz besonderem und wir kommen somit ganz klar von dem eher klassischen Ton ab aber befinden uns trotzdem noch in einem Farbbereich wo man sagt, dass man Rot trägt.

vergleich rote lacke swatch

Ja, rote Nägel aber einmal ganz anders, verkörpert für mich „Every Month is Oktoberfest“ von OPI. Der Nagellack an sich ist gar nicht Rot sondern Schwarz oder ein ganz dunkles Violet aber wirklich sagen kann ich es nicht, da er unzählige rote Glitzerpartikel enthält. Mehr Glitzerpartikel kann man wohl in keinen Nagellack packen. Er sieht super schön und gleichzeitig individuell aus. Man kann ihn zu was eleganten oder auch zu was lässiges tragen.

Vier Rottöne die ganz unterschiedlich sind und doch ist jeder etwas ganz besonderes. Was haltet ihr davon?

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.