Favoriten September 2015


Hallo meine Hübschen!

Der September ist rum und die Uni fängt wieder an. Der Sommer ist eindeutig viel zu schnell vergangen.

Diesmal hab ich nur Produkte die ich euch noch nicht wirklich gezeigt habe. Es werden aber ausführlich Reviews noch folgen.

Zuerst beginne ich diesmal mit meinem L.ifestyle Favoriten. Ich habe seit diesem Monat Amazon Prime und ich bin begeistert da man sich extrem viele Filme gratis ansehen kann und der Jahresbetrag als Student beträgt 24€ und da kann man wirklich überhaupt nichts sagen.

Favoriten September_2

Eine neue Entdeckung ist die Marke Bodysoul von Müller. Ich habe mir 2 Pinsel gekauft und der Blenderpinsel gefällt mir extrem gut. Er läuft spitz zusammen und hat langes weiches Haar, welches nicht zu fest gebunden ist und somit verblendet er wirklich wunderschön.

Favoriten September_4

Ich bin erst extrem spät auf den Trip aufgesprungen und hab mir endlich einiger der Longlasting Lipsticks von Essence gekauft. Ich habe die Farben „Matt Wanted“ und „Natural Beauty“. Die Lippenstifte haben eine richtig gute Pigmentierung und halten auch ziemlich gut. Sie trocknen die Lippen zwar etwas aus aber nicht so schlimm wie ich es befürchtet habe.

Favoriten September_1

Ich habe schon seit einiger Zeit Make-up Geek Lidschatten zuhause aber ich habe trotzdem die Lorac Lidschatten immer vorgezogen bis auf diesen Monat. Da habe ich endlich meine liebe zu ihnen entdeckt.

Favoriten September_3
Meine liebsten sind Coco Bear, Frappé, Chickadee, Créme Brulée, und Country Girl.
Die Pigmentierung ist hammer und sie lassen sich super verblenden. Große Empfehlung von mir.

 

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.