Freyung 4 // Wien


Hallo meine Hübschen!

Ich durfte vorab die Frühstückskarte im Freyung 4 in Wien durchprobieren.
Uns Bloggern und Vloggern wurden Mini-Portionen der Speisen gereicht um euch zu berichten wie wir es fanden.
Freyung 4

Das Freyung 4 ist ein Lokal im 1.Berzirk welches nicht nur zum Frühstücken einlädt sonder auch zum Mittag- und Abendessen. Ebenfalls hat das Restaurant auch eine Bar, welche sich auf Gin spezialisiert hat.
Das Ambiente ist schwer zu beschrieben, es hat etwas Modernes aber ist auch etwas Retro. Es ist weder zu steril gestaltet noch zu überladen. Für meinen Geschmack hat es eine gute Mischung getroffen, welches zum Wohlfühlen einlädt.
Freyung 4

Die Karte hat mich persönlich überzeugt, dass sie wirklich für jeden Etwas beinhaltet. Egal ob man eher etwas Herzhaftes oder etwas Süßes frühstücken möchte. Ich esse schon seit ein paar Jahren kein Fleisch und auch ich habe mir einiges auf der Karte gefunden, was leider keine Selbstverständlichkeit ist.
Freyung 4 Freyung 4
Im Vordergrund stand ganz klar frische und gesunde Küche die auch noch lecker waren.
Die Kleinigkeiten machen ein Essen erst zu etwas ganz besonderen und diese Momente hatte ich im Freyung 4.
Wenn ich das Gebäck anfasse und es ist noch warm finde ich das immer besonders gut.
Ein absolutes Highlight war für mich auch der frischgepresste Orangensaft.
Das Personal war bemüht und auch sehr zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Freyung 4 Freyung 4

Aus dem Häuschen geworfen hat mich die kleine Besonderheit die man auf der Toilette fand. Es stand am Waschbecken nämlich ein Gefäß mit O.b. in den verschiedensten Größen und sind wir doch mal ehrlich. Die vergessen wir meist zu Hause und wenn wir sie dann wirklich brauchen würde uns diese kleine Aufmerksamkeit das „Leben retten“.

Ich lebe ja nicht in Wien aber es hat mir dort so gut gefallen, dass ich es bestimmt wieder besuchen werde und das sage ich jetzt natürlich nicht, weil ich zum Frühstück eingeladen wurde sondern da ich wirklich einen wunderschönen Vormittag hatte.

xoxo Desiree

Cooperation 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.