Review: Multikorrektur-Puder von Alverde


Hallo meine Hübschen!

Ausführlich habe ich in den letzten Wochen das Multikorrektur-Puder von Alverde getestet. Es besteht aus drei Bereichen, einem gelben, violetten und grünem Puder. Grün soll Rötungen neutralisieren. Gelb soll Äderchen und Augenringe kaschieren. Lila soll Pigmentflecken ausgleichen.

Multikorrektur-Puder
Ich habe alle 3 Bereich zusammengemischt oder sie einzeln getestet und mir viel keine Korrektur jeglicher Art auf. Es funktioniert wie jedes andere Puder auch. Es lässt das Gesicht nicht besonders matt wirken sondern verleiht ein natürliches Ergebnis.

Meiner Meinung nach bewirkt es nicht das für was es eigentlich gemacht wurde, nämlich ein Puder für die Korrektur aber es ist ein solides Puder mit dem man letztendlich nichts falsch machen kann.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *