Favoriten Juli 2015


Hallo meine Hübschen!

Der Juli ist rum und somit ist es wieder zeit für neue Favoriten. Wie immer sind es nur wenige Produkte aber diese habe ich äußerst gerne benutzt.

Favoriten Juli 2015

Dieses Mal habe ich sogar einen Favoriten in Sachen Essen. Ich liebe ja Reiswaffeln wenn ihnen etwas Fruchtkonzentrat zugefügt wird. Die von Hipp sind ja toll aber ich hab nun welche bei Hofer (Aldi in Deutschland) entdeckt die schmecken einfach himmlisch. Ich bekomm gar nicht genug davon. Könnte mehrere Packungen am Tag verdrücken. Sie schmecken nämlich nach Apfel, Himbeere und Heidelbeere. Wenn ihr sie seht müsst ihr sie mitnehmen. Ein absoluter Genuss.

Ein, wie ich finde, Luxusprodukt habe ich einfach immer in meinem Bad stehen, nämlich das Huile Orchidée Bleue von Clarins. Dieses Öl hilft mir bei jeglichen Beschwerden, wenn meine Haut trocken ist, starken Unreinheiten oder wie diesen Monat wo ich eine Foundation nicht vertragen haben und Ausschlag im Gesicht bekam. Ich hab das Öl zwei Nächte aufgetragen und das Problem hatte sich in Luft aufgelöst. Ich weiß nicht wie dieses Öl das immer anstellt aber für mich ist es jeden Cent wert.

Mit dem Ebelin Blenderpinsel konnte ich mich anfangs überhaupt nicht anfreunden. Ich fand, dass er aus Augenpinsel nicht wirklich taugt und habe den Hype um ihn überhaupt nicht verstanden. Diesen Monat habe ich ihn das erste Mal wieder für das Auge benutzt und war plötzlich voll begeistert. Ich liebe es nun wie er die Farbe in meiner Lidfalte aufträgt. Ich arbeite momentan ständig mit ihm.

Last but not least hab ich wieder ein Lorac Produkt, dass ich euch zeigen möchte. Ich hoffe, dass ich euch noch nicht damit langweile. Diesen Monat habe ich ständig die Lorac Pro to Go Palette benutzt. Besonders herausgestochen ist dabei der Bronzer für mich. Er ist sehr warm aber ich finde, dass er gerade toll zu meiner Bräune passt. Wie immer sind die Produkte unglaublich buttrig und lassen sich spielerisch verblenden. Es gibt jedoch auch einen Kritikpunkt. Ich bin diesen Monat ständig zwischen meinen Eltern und meiner Wohnung gependelt und deshalb kann man sagen, dass ich wirklich ständig mit ihr gereist bin und die Verpackung sieht nun schrecklich aus. Ich versteh nicht wieso Lorac das nicht ändert.

Ein Song geht mir auch überhaupt nicht aus dem Kopf. Das Cover von Sam Tsui und Casey Breves von Thinking Out Loud/ I’m Not The Only One find ich unglaublich.

So meine Hübschen das waren schon meine Favoriten für diesen Monat. Ich hoffe ihr hatten einen großartigen Juli.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *