Review: Axe Deo for her 2


Hallo meine Hübschen!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde es richtig schwer ein gutes Deo zu finden, dass ein Deo bei 35° Grad versagt ist klar. Das es einem immer trocken hält kann man leider nicht verlangen aber in normalen Situationen sollte es einem schützen. Es gibt ja nichts schlimmeres als wenn man nach Schweiß riecht. (Also benutzt bitte immer ein Deo!)

Trocken halten mich ja einige Deos aber sie hinterlassen so oft weiße Rückstände. Nicht nur an meiner Kleidung sondern auch meine Achseln sind komplett weiß. Egal wie kräftig und wie lange ich das Deo schüttle, die Flecken sind immer da.

Axe for her

 

Vor längerer Zeit hab ich mir das Axe Deo für Damen gekauft, immerhin benutzt es ja so gut wie jeder Mann, somit muss es wohl etwas können. Das tut es auch. Es hinterlässt keine weißen Rückstände.  Egal wie voll oder wie leer die Dose ist.

Es schützt auch angemessen, also wie schon erwähnt hält es mich bei 35° Grad nicht trocken aber sonst leistet es einen hervorragenden Job.

Der Geruch ist angenehm, frisch und fruchtig zugleich.

Welche Deos benutzt ihr gerne?

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Review: Axe Deo for her