Review: Astor Perfect Stay Lippenstifte


Hallo meine Hübschen!

Ein absolutes Must-have sind für mich die Perfect Stay Lippenstifte von Astor. Sie kommen in 6 Farben und ich habe 3 davon.
Sie haben dieses 2 Phasensystem. Zuerst trägt man die Farbe auf, lässt sie trocknen und danach kommt der Balsam darüber.

Astor_Perfect Stay

Die Farben sind hochpigmentiert und wenn sie erst einmal getrocknet sind bekommt man sie sehr schwer ab. Durch den Balsam der darüber kommt fühlen sich die Lippen nicht trocken an. Dieser verschwindet im Laufe des Tages und deshalb trage ich ihn mehrmals täglich nach aber wirklich nur aufgrund der Pflegewirkung. Die Farbe hält bombenfest. Ich kann damit bis zu 2x täglich essen und ganz normal über den Tag Wasser trinken.
Nach ca. 8-9 Stunden merkt man wie der Lippenstift zum bröseln anfängt und sich teilweise löst aber da verschwinden wirklich nur winzig kleine Teile des Lippenstiftes und man kann ihn locker noch weiter Stunden tragen. Es fühlt sich nur seltsam an.

Astor_Perfect Stay Applicator

Ich bekomme den Lippenstift am Ende des Tages dann mit einem ölhaltigen Augenmake-up Entferner ohne Probleme ab.

Astor_Perfect Stay_Swatches

Mein persönlicher Favorit ist „21o Rosy All Day“ da sie am alltagstauglichsten ist (Die Farbe in der Mitte). Von der Qualität an sich sind alle 3 Farben gleich gut.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *