Favoriten Juni 2015


Hallo meine Hübschen!

Es tut mir leid, dass momentan so gut wie keine Beiträge kommen aber ich bin mitten in meiner Prüfungsphase und mir fehlt einfach die Zeit um zu schreiben und um die Produkte zu testen. Ich bin aber trotzdem auf Instagram (Account Feminisma) aktiv.
Wie man an meinen Favoriten sehen wird, muss es bei mir momentan schnell gehen. Ich will natürlich nicht, dass man mir ansieht wie verbraucht ich schon bin, aber nicht mehr lange, dann hab ich die Prüfungen überstanden.

Favoriten Juni 2015

Aus irgendeinem Grund leide ich gerade unter trockener Haut. Ein Problem das ich normal überhaupt nicht kenne.
Ich habe die 7 Tage glättende Schönheits-Kur von Weleda ausprobiert und war wirklich sehr zufrieden. Ich hab das Öl immer abends aufgetragen und am morgen war meine Haut gepflegt und sie fühlte sich auch gepolstert an. Ich habe die 7 Tage voll genossen und werde es bestimmt wiederholen.

Sehr gerne hab ich auch wieder zur GinZing Augencreme von Origins gegriffen. Da sie pfirischfarben ist deckt sie die dunklen Stellen unter den Augen ab und durch die Schimmerpartikel in der Creme wirkt man auch wacher. Man sieht diese natürlich nicht. Da sie mir nicht reichhaltig genug ist verwende ich sie nur über meiner normalen Augencreme von Balea.

Die Augenbrauen sind ja die Rahmen des Gesichts und ich finde, dass es unglaublich viel ausmacht wenn man ihnen auch etwas Aufmerksamkeit schenkt, selbst an Tagen wo man so gut wie ungeschminkt ist. Make me brow von Essence ist ein gefärbtes Augenbrauengel welches auch noch kleine Fasern enthält. Dadurch zaubert man auch die Illusion, dass man mehr Härchen hat. Ich kann es mir an Tagen wo ich fast nichts trage nicht mehr wegdenken.

Zum setten meines Concealers unter dem Auge benutze ich momentan unglaublich gerne die Météorites Perlen von Guierlain. Ich habe meistens das Problem, dass mein Concealer trocken und bröselig aussieht unter dem Auge aber mit diesem Puder passiert mir das nicht. Den Geruch des Puders kann ich aber überhaupt nicht leiden. Es ist einfach so stark parfümiert.

Favoriten Juni 2015 _perlen

Heute hab eich auch einmal einen Lifestyle Favorite für euch. Ich bin gerade voll auf den Ella Henderson Trip. Ich finde sie einfach unglaublich. Kennt ihr von ihr die Version des Songs Believe von Cher? Wenn nicht müsst ihr ihn unbedingt anhören. Ich verlinke ihn euch hier. Den Song Missed verlinken ich euch auch gleich noch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich wissen lässt was ihr diesen Monat so genossen habt.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.