Favoriten Mai 2015 2


Hallo meine Hübschen!

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Mai und habt euch die Stimmung vom meist schlechten Wetter nicht vermiesen lassen.

Fav_Mai_2015

Ich hab dieses Monat für mich einen „großen“ Schritt gewagt und habe meine Haarfarbe verändert. Ich werde nun Goldblond in den Spitzen. Ich wollte immer Blond sein war aber immer der Meinung, dass es mir nicht stehen würde. Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden aber die Haare habe unter dem Bleichen sehr stark gelitten. Um ihnen wieder Feuchtigkeit zu verleihen benutze ich 2x wöchentlich Kokosöl. Ich trage es abends auf, indem ich es in den Händen erwärme und dann einfach in meinen Haaren verteile. Ich persönlich schlafe dann auch immer mit der Kur in den Haare (Handtuch auf das Kopfkissen legen!) und morgens wasche ich es aus. Das Auswaschen ist immer etwas schwierig, deshalb schamponiere ich mir die Haare 2x. Die Haare sind danach viel weicher und man fühlt richtig, dass sie durchfeuchtet wurden. Meinen Haaren geht es immer und immer besser. Ich habe mein Kokosöl übrigens bei Müller gekauft.

Wenn ich ein LE Produkten in meinen Favoriten zeige habe ich immer so ein schlechtes Gewissen, weil ihr es nicht mehr bekommt. Ich bleibe mir aber treu und zeige euch wirklich meine Favoriten des Monats auch wenn sie leider nicht mehr erhältlich sind. Der Pure Shimmer Highlighter von Catrice * aus der Nude Purism LE ist einfach ein wunderschöner champagnerfarbener Highlighter ohne Glitzer. Ich trage ihn im Innenwinkel des Auges, Wangenknochen, Lippenherz … auf; einfach überall wo man sich Highlighter auftragen kann.

Ein Blush welches ihr vermutlich öfter gesehen habt in der letzen Zeit ist eines der neuen Compact Blushes von MaxFactor. Der Hype um dieses Produkt finde ich verständlich. Ich kann auch nicht aufhören es zu tragen. Die Farbe „seductive pink“ verleiht einem eine natürliche Wangenfarbe und einen wunderschönen Schein. Er wirkt überhaupt nicht übertrieben sondern man sieht einfach gesund und glücklich damit aus. Der Bush ist nicht stark pigmentiert somit kann man die Farbintensität gut aufbauen.

Ja ich weiß, Lorac Paletten zeige ich ständig. Ich trage die Lidschatten aber auch ständig. Deshalb zeuge ich euch dieses Mal eine Farbkombination die ich großartig finde, nämlich Nectar am gesamten Lid und Plum am Augenaußenwinkel. Die Kombination liebe ich mit viel Mascara. Ich blende jedes Augenmake-up mit der Farbe Buff aus damit ich schön verblendete Kanten habe. Das Hit the Pan sagt doch alles, oder?? 😉

Fav_Mai_Swatches

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Favoriten inspirieren.

xoxo Desiree

* es handelt sich dabei um ein Pr-Sample


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Favoriten Mai 2015