Meine Wunderwaffe um meinen Nagellack länger haltbar zumachen


Hallo meine Hübschen!

Ich kämpfe immer damit, dass meine Nagellack sofort absplittert. Er hält leider meist nicht einmal einen ganzen Tag (außer die Flormar Lacke).
Ich suche deshalb immer nach einem Zaubermittel und hab da etwas entdeckt.

Flormar_dryer

Ich benutze nun schon länger den Nail Enamel Dryer von Flormar. Laut Angabe soll er den Nagellack schneller trocknen lassen. Das kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen aber der Nagellack hält bei mir viel viel besser. Meist 3-4 Tage, was für meine Verhältnisse schon fast an ein Wunder grenzt.

Ich trage einfach alle Schichten (Unterlack, Nagellack, Überlack) auf und danach warte ich ca. 1 Minute und danach verwende ich diesen Spray. Das war das ganze Geheimnis.
Es ist zwar ein Schritt mehr aber der geht unglaublich schnell.

Ich besitze die 400ml Dose und diese kostet ca. €10. Damit werd ich bestimmt lange hinkommen.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *