Seiht ihr auch Youtube süchtig??


Hallo meine Hübschen!

Youtube ist für mich ja ein absolutes Phänomen. Den Hype der durch Youtuber ausgelöst wird ist ja riesig und sie bilden richtige Fangemeinden. Hätte ich wirklich nie gedacht, dass dies solche Ausmaße nähmen wird.

Ich schau auch unglaublich gerne Youtube Videos. Ich beginne so meist meinen Tag und beende ihn auch. Ich finde viele Youtuber unglaublich inspirierend und habe auch unglaublich viel im Thema Beauty von ihnen gelernt.

Ich möchte euch meine Liebsten Youtuber im Bereich „Beauty“ vorstellen. Ich werde es in 2 Kategorien teilen nämlich deutsch- und englischsprachige Youtuber.

Deutschsprachige Youtuber:

Jaminia1404: „Glow“ – süchtige liebevolle Person, die sich wirklich eine fundierte Meinung über Produkte bildet bevor sie davon berichtet. Benutzt hauptsächlich High-End Make-up, schaut sich aber trotzdem immer wieder in der Drogerie um.

Madametamtam: Eine wunderschöne Person, die ich stundenlang ansehen könnte. Hat eine gute Mischung von Drogerie und High-End Kosmetik und bringt mich immer wieder dazu Produkte zukaufen.

Magimania: Macht viel zu selten Videos aber auf ihrem gleichnamigen Blog ist sie immer fleißig am posten. Ich mag ihre Art wie sie Produkte sieht und ihre Vor- und Nachteile aufschlüsselt. Wer sich über Produkte informieren möchte sollte sich Magi unbedingt ansehen.

Powdered by MissZophie: Hat schon einige Zeit nichts mehr von sich hören lassen, schminkt aber unglaubliche Looks.  Sie leidet unter Akne und zeigt auch immer wieder, wie sie diese erfolgreich abdeckt. Jeder der damit zukämen hat sollt bei ihr rein sehen.

Englischsprachige Youtuber

Casey Holmes: Eine amerikanische Youtuberin mit sehr oliger Haut, die Produkte sucht und empfiehlt die sie lange matt halten. Neben den tollen Produktempfehlungen liebe ich auch ihre Looks. Sie sieht immer unglaublich aus.

Emma Pickles: Eine Britin, die es gerne ausgefallen mag. Sie hat immer tolle Looks auf Lager aber wirklich herausstehen tut sie durch ihre Halloween Looks. Sucht ihr was dafür oder für Fasching. Inspiration und einen unglaubliche Anleitung findet ihr bei ihr.

Jaclyn Hill: Eine äußerst quirlige Amerikanerin die einfach nur Lebensfreude versprüht. Sie liebt warme Farben und zaubert damit immer atemberaubende Looks. Man lernt bei ihr unglaublich viel was das Thema Farbkombinationen (benutzt teilweise Farben die ich so nicht komponiert hätte aber immer super aussieht) und Auftrag angeht.

Karima McKimmie: Ist eine australische Youtuberin die den Grundsatz lebt weniger Produkt ist mehr und mich immer wieder überzeugt mit wie wenig man großartige Unterschiede erzielen kann.

Lisa Eldrige: Eine sehr bekannte Make-up Artistin die wirklich namenhafte Leute schminkt und uns immer wieder ihre Tricks verrät.

NikkieTutorials: Eine Holländerin mit äußerst heller und gelbstichiger Haut, bei der ich mir Foundation Inspirationen zeigen lasse schminkt meisten Starlooks nach und diese sehn an ihr immer unglaublich aus. Sie benutzt auch oft Produkte die man nicht kennt oder funktioniert Produkte um und inspiriert mich immer aufs neue.

Pixiwoo: Ein englisches Geschwisterduo, Make-up Artists und jeder kennt ihr Pinsel (Real Techniques). Ich hab mir von ihnen so viel angesehen in meiner Anfangszeit und auch jetzt liebe ich noch immer ihre Looks und die Informationen die sie in ihre Videos verpacken und daraus eine Lerneinhalt machen (im positiven Sinn).

Sharon Farrell: Eine Irin, die in Australien lebt und jeder Look von ihr trifft auch ins Schwarze. Sie überzeugt mit vielen großartigen Tutorials und immer wieder lernt man auch bei ihr was dazu.

Ich muss dazusagen, dass ich ein sehr schnelllebiger Mensch bin und deshalb meine Favoriten auch super schnell wechseln aber diese Youtuber liebe ich schon seit Monaten oder Jahren. Ich hab euch hier meine Inspirationen herausgesucht. Wenn ich mir abends ihre Videos ansehen freue ich mich auf den Morgen, wo ich teilweise ihre Looks nach schminke oder einer der Tipps/Trick von ihnen ausprobiere.

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir eure Liebsten nennen würdet.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.