dm Box – Naturkosmetik


Hallo meine Hübschen!

Ich hab schon vorab eine der dm Boxen erhalten die ihr bald wieder bestellen könnt. Ab Montag 18.05.2015  ab 7:00 könnt ihr euch täglich (Montag bis Freitag) für eine Box anmelden. Bestellen könnt ihr sie auf www.meindm.at.

Montag: Box Schönheit
Dienstag: Box Haushalt
Mittwoch: Box Haar
Donnerstag: Box Bewegung
Freitag: Box Naturkosmetik

Jede Box kostet €5 oder 120 active beauty Punkte. Es sind in jeder Box nur Originalgrößen enthalten. Der Preis ist wirklich unschlagbar!!!!

So ich zeige euch nun den Inhalt meiner Box Naturkosmetik. Alle die sich überraschen lassen möchten sollten nicht weiterlesen. 😉 Ich wünsch euch viel Glück beim ergattern einer der limitierten Boxen.

Die Sante Vitamin B12 Zahncreme (75 ml) ist in der Box enthalten. Veganer und Vegetarier wird sie empfohlen, da diese zu wenig Vitamin B12 zu sich nehmen. Passt also perfekt für mich, da ich kein Fleisch esse.

Die Anti-Aging Handcreme von NONIQUE (75ml) mit Bio Granatapfel und Bio Asai Beere enthält keine künstlichen Duftstoffe, Mineralöle, Farbstoffe oder Silikone.

Äußerst interessant finde ich von Kneipp das Enzympeeling Puder (18g). Man gibt das Puder auf die Hand und schäumt es mit etwas Wasser auf. Danach kommt es 5-10 Minuten auf das Gesicht. Bin schon ziemlich gespannt, denn so etwas hatte ich noch nie bzw. ich wusste nicht einmal das es so etwas gibt.

Eine limitierte Pflegedusche von Alverde in der Duftrichtung Blütenmeer (250 ml) findet ihr auch in der Box. Ich finde, denn Geruch sehr angenehm.

Von Lavera findet man die 6 in 1 getönte Feuchtigkeitspflege (30 ml) in der Box. Die Farbe ist mir momentan etwas zu dunkel aber im Sommer passt sie mir bestimmt. Sie verspricht einen ebenmäßigen und strahlenden Teint, 24h Feuchtigkeit, ein geglättet Hautbild, Porenverfeinerung, einen mattierten Teint und den Schutz vor freien Radikalen.

Das Jojobateebaumöl von Apeiron (50 ml) ist vielseitig einsetzbar. Man kann es ins Badewasser geben oder auf Hautunreinheiten, rissige Nagelhaut, schuppige Hautstellen oder auf Insektenstiche.

Ein Tiefenreinigungsschaum von Subcutane (100ml) hat meine Neugierde geweckt Ich habe noch nie etwas von der Marke gehört und die Verpackung gefällt mir äußerst gut.

Die Box rundet die 7 Tage glättende Schönheits-Kur von Weleda ab. Sie soll die ersten Fältchen mindern. Von der Wildroseserie hört man nur gutes deshalb freu ich mich schon auf die Kur.

Als kleines Schmankerl ist auch ein pinker Schal mit Schmetterlingsprint enthalten.

DM-Naturkosmetikbox 5.2015

Was haltet ihr von der Box?? Ich finde sie großartig. 8 Pflegeprodukte und einen Schal für nur €5 ist der absolute Traum. Toll finde ich auch, dass 8 verschiedene Marken enthalten sind mit jeweils einem anderen Produkt.

xoxo Desiree

PR-SAMPLE


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *