Meine Top 4 BIPA Produkte … Das solltet ihr euch unbedingt in Österreich kaufen.


Hallo meine Hübschen!

Ich dachte, dass es die einen vielleicht interessieren könnte welche Produkte ich von BIPA richtig richtig gerne mag. Für die Österreicher ist es ein Tipp für den nächsten BIPA Besuch und für die Anderen eine Anregung den BIPA in Österreich zu besuchen und kräftig einzukaufen. Österreich muss man sich einfach ansehen! Ist echt schön hier 😉
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema, nämlich der dekorativen Kosmetik.

Top Bipa Produkte

Einer meiner liebsten Nagellacke ist der iQ Cosmetic Nagellack aus der Nail Attraction Reihe in der Farbe „Creme“. Es handelt sich dabei um einen wunderschönen nude Nagellack, der in die braune Richtung geht. Der Nagellack lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen und vor allem hält der Nagellack bei mir richtig lange. Was wirklich eine Seltenheit auf meinen Nägeln ist.

Das Gosh „prime’n set“ Puder besticht durch einen Weichzeichnereffekt. Er lässt die Poren verschwinden und das Gesicht viel ebenmäßiger aussehen. Das Puder lässt das Gesicht nicht vollkommen matt aussehen, sondern verleiht einem einen natürlichen „Glow“.

Das GOSH „Bronzing Schimmer Powder“ in der Farbe 002 Pink ist für mich einfach der perfekte Blush. Ich trage ihn zu jeder Jahreszeit,für jeden Anlass und zu fast jedem Look. Er verpasst meinen Wangen eine gesunde und strahlende Farbe.

iQ Cosmetic brachte vor einiger Zeit den Colour & Care longlasting Lipgloss auf den Markt. Ich habe ihn mir in der Farbe “ NUDE“ gekauft. Man trägt zuerst den hoch pigmentierten Lipgloss auf und lässt in trocknen. Danach kommt der Pflegebalsam an die Reihe. Er macht die Lippen ebenmäßig und das austrocknete Gefühl verschwindet komplett. Der Lipgloss hält bei mir unglaublich lange für einen Lipgloss. Ich würde ihn eher einen flüssigen Lippenstift nennen. Er hält ca. 4 Stunden auf den Lippen und trägt sich gleichmäßig ab. Mir ist es besonders wichtig, dass sich dabei die Lippen nie trocken sondern immer gepflegt anfühlen und genau das erreiche ich mit diesem longlasting Lipgloss.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.