HIT THE PAN – Mai 2015


Hallo meine Hübschen!

Ich finde es immer total toll zu sehen, wo jemand ein hit the pan erreicht. Hit the pan bedeutet, dass man den Boden des Produkts erreicht hat. Ich zeige ich euch heute meine Teile wo es soweit ist.

Hit the pan _ MAC Bronzer

Ich liebe Bronzer. Ich kann gar nicht mehr ohne ihn. Bei meinem Mac Bronzer in der Farbe „Golden“ sieht man schon ein großes Stückchen des Pfändchens. Er ist schwach pigmentiert und verleiht einem eine rötliche Bräune mit goldenen Schimmerpartikel, welche man aber nicht wirklich wahrnimmt, wenn man nicht von der Sonne geküsst wird.

Hit the pan _ Gosh Blush

Einen Blush den ich monatelang fast täglich getragen habe ist der Blush „002 Pink“ von Gosh. Ich finde, dass er einfach zu fast jedem Look passt und deshalb wurde er auch so oft verwendet.

Hit the pan _ MAC Concealer

Ich suche noch immer nach dem perfekten Concealer für mich. Ich habe schon einige gute gefunden aber mein heiliger Gral war leider noch nicht dabei. Da ich einige Concealer austeste habe ich auch bei einigen hit the pan, wie beim MAC Studio Sculpt Concealer. Ich trage ihn nur im Sommer und da auf Hautunreinheiten und unter dem Auge. Er ist super cremig, deshalb gehört er unbedingt mit einem Puder gesettet.
Ich besitze auch die Mac Concealer Palette und da habe ich bei der Farbe NC15 den Boden erreicht. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Concealer. Ich trage ihn auf Rötungen und Hautunreinheiten auf. Er deckt diese gut ab aber unter dem Auge kann ich ihn nicht verwenden, da er mir dort zu sehr meine Haut austrocknet.

Hit the pan _ Drogerie Concealer

Die Camouflage Cream von Catrice ist ein großartiges Produkt aus der Drogerie. Er eignet sich super für das Abdecken von  Hautunreinheiten und Rötungen. Die Farbe „010 Ivory“ kann ich leider nur im Sommer tragen, da sie mir sonst zu dunkel ist.
Fast aufgebraucht habe ich von iQ Cosmetics den Peachton aus dem Concealer Kit. Er eignet sich großartig für Augenringe.

Hit the pan _ LORAC

Dass ich die Lorac Lidschattenpaletten liebe muss ich euch wohl nicht mehr erzählen. Ich habe bei der Lorac Pro 1 das Pfänden beim Ton „Mauve“ erreicht. Ich liebe diese Farbe in meiner Lidfalte oder auf dem gesamten Lid.
Auch die Lorac Pro 2 Palette hat schon ein hit the pan, nämlich die Farbe „Buff“ geht mir langsam aus. Ich liebe diese Farbe um die Kanten meines Lidschattens ordentlich auszublenden.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir eure HIT THE PAN Produkte zeigen würdet.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.