Favoriten April 2015 6


Hallo meine Hübschen!

Inzwischen ist der Frühling schon richtig angekommen in Graz und das spiegelt sich auch in meinen Favoriten für den April wieder.

Favoriten April 2015

Einfach  nicht genug bekomme ich von Parfüm „Prime League“ von s.Oliver. Da ich selbst keine Düfte beschreiben kann hab ich hier die Beschreibung von Douglas für euch:
„Prime League women von s. Oliver ist ein dynamisches, frisches, junges Duftkonzept mit sportlichen und lebendigen Akzenten. Ein lebendiger, spritziger Auftakt aus pinkfarbenem Pomelo, exotischer Mango und den wässrigen Noten von grünen Blättern verleiht dem Duft spielerische Leichtigkeit. Das Herz vereint die belebenden, fruchtigen Akzente eines Cosmopolitan-Cocktails mit den lieblichen Noten der Freesle und der Pfingstrose. Im Fond verführen goldener Amber und ein Hauch Vanille auf einem sanften Bett aus weißem Moschus.“

Ganz begeistert bin ich von der Balea Augencreme mit Urea. Ich habe eine extrem trockene Augenpartie und das ist bis jetzt die einzige Augencreme die gut dagegenwirkt. Ich trage sie morgens und abends auf und bin wirklich voll und ganz zufrieden.

Frühling bedeutet für mich auch Highlighter-Zeit. Ich genieße es wenn meine Wangenknochen in der Sonne strahlen. Ganz verrückt bin ich nach „021 High Beam“ von p2. Er schimmert traumhaft in der Sonne ohne Glitzerpartikel in einem wunderschön zartem Peach.

Das waren auch schon meine Favoriten in diesem Monat. Ich würde sagen, klein aber fein. 😉

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

6 Gedanken zu “Favoriten April 2015

  • Helena

    Liebe Desiree,

    vielen Dank für deine Worte auf meinem Blog. Das Buch kann ich nur empfehlen. Vor allem wenn man Cameron Diaz gerne mag!

    Für mich ist der Frühling auch Highlighter-Zeit, ich glaube es gibt fast keinen Tag, an dem meine Wangenknochen nicht in der Sonne glitzern 🙂
    Den von P2 mag ich übrigens auch sehr gerne.

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  • Lisa

    Ich habe zum Glück keine so trockene Augenpartie, allerdings neige ich gerne zu Augenringen oder leichten Tränensäcken (v.a. wenn ich mal wenig Schlaf bekomme, was demnächst bald der Fall sein wird). Hilft die Augencreme auch gegen solche dunklen Schatten?? 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

    • Desiree Beitragsautor

      Hallo Lisa 🙂
      Wenn ich starke Augenringe habe trage ich immer die Ginzig Augencreme von Origins. Die ist da wirklich großartig 🙂
      xoxo Desiree