Lipliner – ja oder nein? 5


Hallo meine Hübschen!

Benutzt ihr Lipliner? Ich trage Lipliner sogar ziemlich oft, nur meistens nicht unter Lippenstift.

Lipliner

Ich finde, dass man viel zu selten über Lipliner spricht. Meiner Ansicht nach sind sie viel praktischer als Lippenstift. Man trägt ihn auf der gesamten Lippe auf (was super einfach geht) und gibt etwas Lippenbalsam trüber. Die Farbe sieht gleichmäßig auf den Lippen aus. Sie werden gepflegt. Der Nachtrag geht schnell und einfach.
So trage ich meine Lipliner meistens, jedoch gibt es auch Lippenstifte die ohne Lipliner nicht gleichmäßig auf den Lippen aussehen, dann greife ich natürlich auch zu ihnen.

Das wichtigste bei Lipliner ist es die gesamt Lippe auszumalen und sie nicht nur zu umranden. Wieso? Weil der Lippenstift schneller von den Lippen verschwindet als der Lipliner. Es könnte passieren, dass man dann plötzlich nur mehr den Lipliner an den Lippenkonturen sieht. Es gibt eindeutig schöneres als das. Wenn die Lippen aber ganz aufgefüllt sind und man Lippenstift darüber aufträgt hat man viel länger etwas von der Farbe. Denn zuerst verschwindet der Lippenstift und danach erst der Lipliner.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Lipliner – ja oder nein?

  • Sabine

    Ich kann mich noch an meine Anfangszeit des Schminkens erinnern, da habe ich viel Lipliner getragen, weil ich das, genau wie du, einfach praktischer fand, als einen Lippenstift zu tragen. Ich habe auch noch Lipliner hier liegen, nutze sie aber eher selten. Irgendwie ist das ein Teil, das ich mir abgewöhnt habe.
    Vielleicht liegt es daran, das sie sich eher ungleichmäßiger „abnutzen“? Hm, ich sollte das auch mal wieder ausprobieren.

    Ganz lieben Gruß, Sabine

  • Lisa

    Hi Desiree!

    Um Lipliner habe ich bis jetzt immer einen Bogen gemacht, aber eher unbewusst. Ich habe bis jetzt nur Lippenstifte ohne Lipliner getragen, aber ich glaube, ich muss mir jetzt mal ein paar zulegen 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa