LEER GEMACHT #8 2


Hallo meine Hübschen.

Es gab schon seit November kein „LEER GEMACHT“ mehr, da ich nicht mehr alle Produkte behalte die ich leer gemacht habe sondern nur jene wo ich mir vorstellen kann, dass sie euch interessieren könnten. Ich hoffe, dass ihr das so auch gut findet. Falls nicht, dann lasst es mich gerne wissen.

Dann starten wir mal, mit den Mini-Reviews. 🙂

Leer Gemacht 8_Rosenwasser

Das Rosenwasser von „Güllür“ (in einem türkischen Laden gekauft) ist für mich einfach perfekt. Das Rosenwasser beruhigt meine Haut, erfrischt sie und entfernt die letzten Rückstände des Tages oder Nacht von meinem Gesicht bevor ich die Creme auftrage.
Besonders mag ich es, da es so sanft zu meiner Haut ist.

Leer Gemacht 8_Batiste

Inzwischen schon alt bewehrt ist das Trockenshampoo von Batiste in der Farbrichtung „dark & deep brown“. Das besondere an diesem Trockenshampoo ist, dass es eingefärbt ist und somit nicht wirklich einen grauen Schleier hinterlässt. Die Anwendung gestaltet sich jedoch teilweise schwierig, da man auch gerne seine Haut einfärbt.

Leer Gemacht 8_Rival de Loop Augen Make-up Entferner

Als große Liebe kann ich den ölhaltigen Augen Make-up Entferner von Rival de Loop bezeichnen. Für wenig Geld erhält man, leider nur bei Rossmann in Deutschland, eine Augen Make-up Entferner, welcher sogar wasserfestes Make-up spielerisch entfernt.

Leer Gemacht 8_Yves Rocher Augen Make-up Entferner

Ich habe auch noch den Augen Make-up Entfernen von Yves Rocher geleert und muss sagen, dass er für ca. €8 einen nicht besonders guten Job macht. Ich musste das Wattepad äußerst lange auf das Auge halten, damit er wasserfeste Wimperntusche entfernen kann. Für mich muss es abends einfach schnell gehen und deshalb ist es für mich kein Produkt was ich nachkaufen werde.

Leer Gemacht 8_origins

Ich habe auch einiges von Origins geleert. Origins ist eine Naturkosmetikmarke, die es mir wirklich angetan hat.
Fangen wir doch mit dem wohl bekanntesten Produkt an, nämlich der „Clear Improvement“ Maske. Es handelt sich dabei um eine klärende Maske, welche auf dem Gesicht hart wird. Es gestaltet sich schwierig die Maske abzunehmen, deshalb kann ich euch nur empfehlen euch dabei Zeit zulassen und zB ein nasses Tuch auf das Gesicht legen, nachdem die Maske getrocknet ist um sie aufzuweichen. Das Ergebnis nach dem abnehmen der Maske ist toll. Das Gesicht ist zwar äußerst trocken und man sollte mit einer sehr reinhalten Creme sein Gesicht eincremen, jedoch hat mir die Maske sehr geholfen als ich mit unreiner Haut zu kämpfen hatte. (Tipp: Schneidet die Verpackung auf und danach könnt er mind. einmal noch die Maske auftragen.)
Die High-Potency Night-a-mins Nachtcreme wurde auch leer. Der frische Geruch der Maske lies mich immer herunterkommen und obwohl die Creme sehr reichhaltig ist fühlte sie sich auf meiner Haut nie schwer an. Morgens bin ich immer mit einer super weichen Haut aufgewacht.
Das “ A Perfect World“ Serum wurde auch leer. Ich habe es immer unter meiner Tagescreme getragen, wenn mir meine Haut trocken vorkam. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Serum meine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt nur das Einziehen dauerte etwas länger. Man kann es auch ohne Tagescreme tragen und es eignet sich auch als Make-up unterlag.
Meine „Ginzig“ Tagescreme wurde leer. Ich liebe den Geruch nach Zitrusfrüchten, der lies mich irgendwie erwachen morgens. Die gelige Textur der Creme lies sich traumhaft auf dem Gesicht verteilen und zog auch schnell in die Haut ein. So gerne ich sie auch habe, muss ich mir im Frühling/Sommer nun eine andere Creme besorgen da sie keinen Lichtschutzfaktor enthält.

Leer Gemacht 8_Lacalut

Auch dieses Mal zeige ich euch wieder meine Lacalut „white & repair“ Zahncreme. Sie hat meine Zähne wirklich weißer gemacht und jetzt wo ich momentan eine andere Zahncreme verwende kann ich nur sagen, dass ich sie wirklich vermisse und auch wieder nachgekauft wird.

Leer Gemacht 8_Yves Rocher Deo

Sollen wir nun Deos mit oder ohne Aluminium verwenden? Viele beschäftigen sich mit dieser Frage und auch ich teste Deos ohne Aluminium aus. Jenes das bis jetzt die beste Wirkung bei mir hatte war das Deo von Yves Rocher in der Richtung „Lotusblüte„. Es hält meine Achseln an normalen Tagen trocken aber es ersetzt leider kein Deo mit Aluminum.

Leer Gemacht 8_Augencreme

Meien Augenpartie ist ziemlich trocken und deshalb brauche ich eine äußerst reichhaltige Augencreme. Ich hatte ein Probe der „It’s potent“ Augencreme von Benefit. In meinen Augen braucht man sehr viel Produkt und die Creme war auch überhaupt nicht reichhaltig. Für mich ein Flop.
Sehr gut fand ich die Sebamed Augencreme. Sei war reichhaltig und zog schnell ein. Ich probiere gerade eine Andere aus aber diese zieht bestimmt wieder bei mir ein.

Leer Gemacht 8_dekorative Kosmetik

Man glaubt es kaum aber einiges an dekorativer Kosmetik wurde leer.
Mein iQ Cosmetics Concealer in der Farbe „Ivory“ wurde leer. Die Farbe ist wirklich hell und ist deshalb großartig für helle Häutchen wie ich es bin. Er ist extrem cremig und lässt sich deshalb für mich auch unter den Augen tragen und wenn man ihn settet rutscht er nicht besonders stark in die Fältchen. Die Deckkraft ist leider nicht besonders stark. Trotzdem bin ich ein großer Fan des Concealers.
Ein Puder aus der Geometrix LE von Catrice wurde leer. Ich habe es immer gerne getrage da es extrem fein gemahlen war.
Viele lieben die „Miss Manga“ Mascara von L’Oreal aber ich war überhaupt nicht begeistert. Sie war super schnell leer bei mir. Ich kam auch mit dem beweglichen Bürstchen nicht wirklich klar und habe mich extrem oft angemalt.
Das Pröbchen der „They`re real“ Mascara von Benefit entsorge ich nun. Sie war für mich der reinste Reinfall. Ich weiß nicht wieso aber bei mir hat sie gebröselt und das sogar ziemlich stark. Was wirklich super schade ist, da sie wirklich schöne Wimpern zaubert.
Die „Lash Princess“ Mascara von Essence habe ich auch geleert. Sie macht wirklich superschöne Wimpern. Sie verlängert die Wimpern extrem, trennt sie und gibt ihnen etwas Volumen. Für mich ist das wirklich eine großartige Mascara.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “LEER GEMACHT #8

  • wasmachtHeli

    Das Rosenwasser klingt extrem interessant. Vielleicht finde ich so etwas ähnliches auch hier.
    Der Rival de Loop Augenmakeup Entferner ist auch mein Favorit. Ich kaufe immer gleich drei auf einmal, wenn ich mal zu Rossmann komme (gibt’s nur eine Stunde von hier entfernt).
    Viele Grüße

    • Desiree Beitragsautor

      Das Rosenwasser solltest du dir wirklich zulegen! Ich kann es nur empfehlen! Falls du es bei dir in der Stadt nicht findest gibt, bekommst du es normal auf Amazon 😉
      xoxo Desiree