Review: Ultimate Vinyl Eye Shadow Cream von p2 1


Hallo meine Hübschen!

Vor kurzem war ich in Deutschland einkaufen und da nahm ich eine Farbe der Ultimate Vinyl Eye Shadow Creams von p2 mit. Wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei um einen Lidschatten in einer Cremekonsistenz. Man trägt ihn einfach mit dem Applikator auf und verblendet ihn mit einem fluffigen Pinsel.

Ultimate Vinyl eye shadow Creme _ganz

Der Lidschatten an sich ist stark pigmentiert aber durch das Verblenden verliert man an Intensität und muss ihn deshalb nachtragen. Ich war ganz verblüfft wie spielerisch er sich verblenden lässt und sich danach setzt und wirklich den ganzen Tag hält. Ich habe ölige Lider und meist kriechen die Lidschatten trotz Base in die Lidfalte aber mit der Lidschattenbase von LORAC (die bei mir sonst keine Wunder bewirkt) war die Haltbarkeit großartig. Ich bereue es, dass ich nur die Farbe „glossy terracotta“ mitgenommen habe, weil ich wirklich so begeistert davon bin.

Ultimate Vinyl eye shadow Creme _swatch

Der Lidschatten ist nicht matt sondern stark glänzend und das passt mir sehr gut, da ich dieses Finish gerne im Frühling bzw. Sommer trage.

Ich kann jedem nur empfehlen in einen deutschen DM zu gehen und sich diese Lidschatten anzuschauen. Ich habe nur einen Kritikpunkt nämlich, dass die Farbauswahl nicht so besonders war, da die meisten Lidschattenfarben ziemlich hell sind.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Review: Ultimate Vinyl Eye Shadow Cream von p2