Review: Dry Shampoo von COLAB


Hallo meine Hübschen!

Da man seine Haare nicht täglich waschen sollte, ist Trockenshampoo ein guter Helfer die nächste Haarwäsche hinauszuzögern.
Vor einiger Zeit brachte die Youtuberin Ruth Crilly, welche unter den Kanalnamen „A MODEL RECOMMENDS“ bekannt ist, ein Trockenshampoo auf den Markt. Das Trockenshampoo ist in 5 Geruchsrichtungen erhältlich und man kann es z.B. im Onlineshop Feelunique bestellen. Ich hab die Geruchsrichtung „London“ bestellt und finde den Geruch angenehm aber was mich zum Kauf bewegt hatte, waren die Aussagen die behaupteten, dass das Trockenshampoo durchsichtig sein soll und somit keinen grauen Schleier hinterlässt.

Cola_London

Inzwischen habe ich das Trockenshampoo mehrmals verwendet und muss sagen, dass es zwar hin und wieder weiße Rückstände hinterlässt, diese aber wirklich minimal sind und sich in Sekunden ausbürsten lassen. Dieses Trockenshampoo ist im Grunde wirklich transparent. Somit kann ich die Zeiten mit einem minimalen grauen Schleier auch hinter mir lassen.

Das Trockenshampoo macht auch seinen eigentlichen Job großartig, nämlich den fettigen Ansatz zu entfernen. Dieses Trockenshampoo gibt auch Volumen und deshalb greife ich hin und wieder auch direkt nach der Haarwäsche dazu, wenn mir mein Haar zu platt vorkommt.

Fazit: Ich finde es richtig gut und hat für mich momentan alle anderen Trockenshampoos abgelöst. Der Preis von €4,87 für 200ml finde ich auch gut. Das Trockenshampoo lohnt sich wirklich bestellt zu werden.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *