Favoriten März 2015


Hallo meine Hübschen!

Im März habe ich ein paar Produkte wieder lieben gelernt, die sich schon lange in meiner Sammlung befinden und ein paar Teile sind neu dazugekommen.

Favoriten März 2015

Ausgekramt habe ich wieder den Lasting Perfection Concealer von Collection. Die Farbe „1 Fair“ ist wirklich super hell und deckt auch großartig. Ich hatte nur lange Probleme damit, dass er trocken unter dem Auge aussah und zum Bröckeln begann. Seit ich ihm mit dem prime’n set Puder von Gosh fixiere ist das Problem verschwunden und ich genieße es wieder ihn zutragen.

Meinen ersten Bronzer habe ich wieder hervorgeholt. Das Mac Bronzing Powder in „Golden“ ist extrem rotstichig und schwach pigmentiert, lange hat mich das gestört. Inzwischen mag ich diese leichte rötliche Bräune ganz gerne.

Schon sehr lange möchte ich die Glamour Doll Mascara in Waterproof von Catrice probieren und nun habe ich sie mir endlich geholt. Sie verlängert meine Wimpern aber richtig voluminös werden sie leider nicht. Wodurch sie besticht ist ihre Haltbarkeit. Ich bin jemand der immer zum Heulen anfängt wenn er lachen muss und diese Mascara hält dies ohne Probleme durch. Ich lache gerne und zum Glück auch viel und das ist wirklich ein Härtetest für eine Mascara.

Ein LE Produkt hat sich sofort in mein Herz katapultiert. Der Lippenstift in der Farbe „C03 Delicate Rosewood“ aus der Catrice „Nude Pursim“ LE wird von mir fast täglich getragen. Der Lippenstift ist nicht stark pigmentiert und das macht ihn zu einem so fabelhaften Alltagslippenstift. Ich kann ihn  somit auch ohne Spiegel nachtragen. Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus und die Farbe finde ich auch traumhaft.

Den gesamten Monat habe ich fast nur die Lorac Skinny Palette in der Farbrichtung „Nude“ getragen. Die Lobeshymne die ich über die Palette verfasst habe verlinken ich euch hier. Kurz zusammengefasst kann ich sagen, dass sich warme Töne in der der Palette befinden und das ist ja genau mein Ding. Pigmentierung, Qualität, etc. einfach nur traumhaft.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.