Den Frühling in das Gesicht zaubern


Hallo meine Hübschen!

Heute ist Frühlingsbeginn und ich möchte euch ein paar Produkte zeigen mit dem ihr den Frühling ganz leicht in euer Make-up einfügt oder ihr erst richtig in Frühlingsstimmung kommt.

Lidschatten

 Frühling_Lidschatten

Eine Palette die gleich so nach Frühling schreit ist die MUA Eyeshadow Palette in „Pretty Pastels“. Sie beinhaltet 12 Pastelltöne mit denen ihr ein zartes aber sehr frisches AMU zaubern könnt. Die Pigmentierung der Palette ist gut und die Farbauswahl finde ich auch sehr gelungen. Mit einer weißen Base bringt ihr die Farben erst richtig zum Strahlen.
Den KIKO wet & dry long-lasting Eyeshadow kann man wie der Name schon sagt trocken und nass verwenden. Im trockenen Zustand leuchtet die Farbe 219 ja schon aber wenn ihr sie nass aufträgt erhaltet ihr einen absoluten Hingucker. Die Pigmentierung ist großartig und wie immer kann man an KIKO Lidschatten nichts aussetzen.
Falls es ein Pigment sein sollte, dann wäre vielleicht „Neon-Orange“ von MAC etwas für euch. Eine wunderschöne Farbe die das AMU zu etwas ausgefallenem macht.

Blush

Frühling_Blush

Bei hohen Temperaturen greife ich gerne zu Cremeprodukten. Eine tolle Farbe und eine unglaubliche Textur bietet das Miracle Touch Bush in der Farbe „Soft Cardinal“ von MaxFactor.
Wenn ihr wie die Sonne strahlen wollt ist vielleicht der Sleek Blush in „Rose Gold“ was für euch. Der Blush in einer Coral-Pink Farbe enthält viele goldene Schimmerpartikel, welche euch einen wunderschönen „glow“ ins Gesicht zaubert.
Der Essence Blush in der Farbe „heat wave“ enthält zwei Farben. Ihr könnt sie einzeln verwenden oder mischen und somit habt ihr mit einem Produkt 3 Blushfarben. Die Pigmentierung ist stark, deshalb mit leichter Hand hineingehen.

Lippenstifte

Frühling_Lippenstift

Lippenstift habe ich momentan nur einen für euch aber diesen sehe ich an und muss an den Frühling denken. Die Farbe „301 Dating Coral“ von Loreal ist schwach pigmentiert und deshalb färbt er die Lippen nur leicht Coral ein. Sie ist eine wunderschöne Farbe für den Alltag.

Nagellacke

Frühling_Nagellacke

Da hab ich 4 komplett unterschiedliche Lacke für euch.
Für jene von euch die es nicht knallig auf den Nägel haben möchten, empfehle ich die Farbe „little Princess“ von P2. Ein wundschönes Rosa, welche gut deckt und auch lange hält.
Auch in die zarte Richtung aber schon eine spur auffälliger ist die Farbe „WL04“ von Flormar. Ein wunderschönes pastelliges Violett. Flormar hat eine unglaubliche Haltbarkeit und die Farbe deckt in 2 Schichten.
Jene die es knalligen auf den Fingern lieben bei den höheren Temperaturen empfehle ich OPI “ Are we there yet?“. Besonders gut kommt er über einen weißen Nagellack rüber. Ich weiß er ist nicht gerade günstig aber auf keine Farbe wurde ich so oft angesprochen wie auf dieses Coral-Pink.
Die Farbe 77 von deBBY ist ein Pink, welches ganz viele feine Schimmerpartikel enthält. Man sieht diese nicht aber sie bringen den Nagellack zum strahlen. Man braucht schon 3-4 Schichten um ihn wirklich deckend hinzubekommen, da er extrem flüssig ist.

Ich hoffe ich hatte ein paar Anregungen für euch und ihr startet damit gut in den Frühling.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.