Review: Lorac Skinny Palette in Nude 5


Hallo meine Hübschen,

wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, dann wisst ihr, dass ich die Lidschatten von Lorac vergöttere.
Inzwischen ist eine weitere Palette eingezogen, nämlich die Skinny Palette in der Richtung „Nude“.

Lorac_Skinny_Nude_offen

Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eine kleine Palette. Sie enthält 7 Lidschatten, davon sind 4 matt und 3 schimmernd. Die Palette enthält auch einen Spiegel, welcher qualitativ wirklich ausgezeichnet ist.

Die Lidschatten Auswahl in der „Nude“ Palette ist wirklich gelungen. Es sind nur warme Töne enthalten aber von hell bis dunklen Farben deckt diese Palette alles ab.

Lorac_Skinny_Nude_farben

Qualitativ sind die Lidschatten wieder der absolute Traum. Sie sind buttrig, hoch pigmentiert und leicht zu verblenden, also genauso wie ich es von Lorac schon gewohnt bin. Es fasziniert mich immer wieder, was für eine unglaubliche Qualität sie auf den Markt bringen.

Lorac_Skinny_Nude_swatch

Die beige Verpackung mit der Prägung die mich irgendwie an Schlangenhaut erinnert sieht wirklich sehr edel aus aber leider ist die Verpackung wieder sehr unpraktisch, da sie sehr schmutzanfällig ist. Die Palette schließt wieder mithilfe von Magneten. Dadurch hält sie wieder bombenfest.

Lorac_Skinny_Nude_ganz

Die Palette würde ich jeden empfehlen der die Lorac Lidschatten so liebt wie ich oder einfach einmal eine günstigere Lorac Palette haben möchte. Da sie klein und handlich ist eignet sie sich perfekt für das Reisen.

Wie immer kann ich euch nur sagen, dass ihr auch diese Lorac Palette mit gutem gewissen kaufen könnt.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 Gedanken zu “Review: Lorac Skinny Palette in Nude