Favoriten Februar 2015


Hallo meine Hübschen!

Es ist Zeit für Favoriten und ich hab wieder tolle Sachen die ich euch zeigen möchte.

Fav_Februar_2015

Das Bourjois Healty Mix Serum hat sich innerhalb kürzester Zeit direkt in mein Beautyherz katapultiert. Wenn man ein Tool gefunden hat, mit dem man es für sich richtig auftragen kann, dann ist die Foundation einfach großartig. Ich trage sie immer mit dem Ebelin Ei auf, da ich somit eine bessere Deckkraft als mit einem Pinsel erziele und sie aussieht wie meine eigene Haut, nur makellos. Sie ist auf der Haut eigentlich nicht spürbar und es gibt einmal eine Farbe die mir passt.

Als PR-Sample erhielt ich den Blush* in der Farbe „02 Pink me“ aus der Essence „like an unforgettable kiss“ LE. Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Rosa Blush so in seinen Bann ziehen kann aber er färbt die Wangen in ein so natürliches Rosa, dem ich nicht widerstehen kann. Den eher natürlichen Look auf der Haut kombiniere ich gerne mit einer ausdrucksstarken Lippe.

Die drei Farben des Infinit Trios in der Nummer 1 von KIKO habe ich gerne auf dem beweglichen Lid getragen. Momentan habe ich den ganz matten AMUs den Rücken gekehrt und trage wieder schimmernde Lidschatten. Das Trio enthält schöne schimmernde Farben die kein Glitzer enthalten. Die Pigmentierung ist nicht die stärkste aber die Lidschatten lassen sich gut aufbauen.

Einige Monate habe ich nun nur Eyeliner getragen die ich mit einem schwarzen Lidschatten gezogen habe. Das Ergebnis war dadurch natürlich viel weicher und viel nicht so auf. Momentan überkam mich wieder die Lust „richtigen“ Eyeliner zutragen und benutze dafür den Cake Eye Liner in Black von Kryolan. Der Eyeliner ist fest und fühlt sich wie ein äußerst stark gepresster Lidschatten an. Man rührt die Farbe dann einfach mit einem nassen Pinsel an und dadurch verwandelt er sich in einen flüssigen Eyeliner der nach dem Auftrag matt trocknet. Das praktische an dem Cake Eye Liner ist, dass er nicht austrocknen kann.

xoxo Desiree

* es handelt sich dabei um ein Pr-Sample


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.