Review: Zoeva Pinsel 128/ Cream Cheek


Hallo meine Hübschen!

Schon seit längerer Zeit ist ein regelrechter Hype wegen der Zoeva Pinsel aufgetreten. Ich versteh den Hype total, denn für mich sind es hochwertige Pinsel für einen erschwinglichen Preis. Heute zeige ich euch meinen persönlichen Liebling, der einfach bei der täglichen Routine nicht fehlen darf.

Pinsel sind universell einsetzbar und jeder muss meiner Meinung nach, für sich selbst herausfinden welche Art von Pinsel er gerne für welches Produkt bzw, welchen Gesichtsbereich benutzt.
Ich liebe den Zoeva Pinsel 128 für meinen Blush aber ich könnte ihn genauso für Konturpuder, Puder, Foundation oder Highlighter benutzen. Da sind euch keine Grenzen gesetzt, deshalb experimentiert doch einmal mit euren Pinseln.

Zoeva 128

Gut, nun kommen wir zum Zoeva Pinsel 128. Er besteht aus synthetischen Borsten, was bedeutet, dass man ihn für Creme- und Puderprodukte verwenden kann und somit auch Vegan ist.
Er fühlt sich auf der Haut unglaublich weich an und ist nicht besonders fest gebunden. Die schräge Form passt sich perfekt dem Gesicht an und trägt das Produkt gleichmäßig auf.
Ich habe ihn auch schon mehrmals gewaschen und er hat kein einziges Haar verloren. Zoeva Pinsel trocknen meine Meinung nach auch ziemlich schnell.

ZOEVA 218_nahe

Ich benutze ihn so gerne für Blush in puderform, weil er die richtige Menge an Produkt aufnimmt und wieder abgibt. Da der Pinsel auch nicht wirklich groß ist, kann der Blush gut platzieren und da die Borsten in der Mitte des Pinsel etwas länger sind als am Rang, verblendet er den Blush auch gleichzeitig.

Es würde mich interessieren ob ihr den Zoeva Pinsel 128 auch besitzt und für was ihr ihn benutzt.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *