Review: Bourjois Healthy Mix Serum 1


Hallo meine Hübschen!

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich die Luminous Silk Foundation von Armani vergöttere aber sie ist mir auf Dauer einfach zu teuer( (€50 für 30ml). Aus diesem Grund suche ich nun andere Foundations auf die ich im Alltag zurückgreifen kann.
Ich bin ziemlich hell und habe einen gelben Unterton. Damit erfülle ich nicht gerade die Zielgruppe der österreichischen Drogerie, denn die meisten Foundations sind mir zu dunkel oder zu rosa.
Da ich hier nichts gefunden habe in der Drogerie bin ich einfach ins kalte Wasser gesprungen und habe bei feelunique.com bestellt, dabei wanderte das Bourjois Healthy Mix Serum in der Farbe 51 Vanille Clair (Light Vanilla) in meinen Warenkorb. Diese Foundation ist hell, gelbstichig und kostet „nur“ €15. Somit ist sie genau das was ich wollte.

Bourjois health mix serum

Die Foundation hat eine gelige Konsistenz und riecht sehr angenehm frisch.
Wenn die Fundation mit einem Pinsel aufträgt wird, ist die Deckkraft äußerst gering, fast nicht sichtbar. Seit ich die Foundation mit dem Ebelin Ei auftrage erreiche ich eine mittlere Deckkraft und sie verbindet sich so gut mit der Haut, dass sie wie „Haut“ aussieht.  Das Finisch würde ich als Semi-Matt bezeichnen.
Die Foundation ist so leicht, dass man sie gar nicht auf der Haut fühlt.
Die Haltbarkeit ist ganz ok. Ich habe ölige Haut und nach ein paar Stunden sehe ich besonders auf der Nase wie sie verschwindet.

Fazit:
Ich bin mit der Foundation äußerst zufrieden. Ich liebe den Teint den sie mir verleiht und das Tragegefühl.
Ich kann sie euch wirklich ans Herz legen aber nur in Verbindung mit dem Ebelin Ei.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Review: Bourjois Healthy Mix Serum